Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Kabelbaum

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
hoppesj413

Beitrag von hoppesj413 »

Hallo !
<BR> ich habe bei meiner rd 1A2 die lampe ab genommen dahinter sieht es aus wie sau ! Nur lustklemmen und tüdel draht hat einer von euch vieleicht eine liste wo die einzelnen farben und belegungen der kabel welche in richtung amaturen und lenka und so gehen ? währe echt super !
<BR>Ich habe nämlich keine lust denn gesamten Baum auseinander zu tüddeln
<BR>(wohl verständlich)
<BR>Danke im voraus an alle die die sich meinem Problem annehmmen !
<BR>
<BR>Gruß Philipp
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hoppesj413 am 2004-01-13 13:59 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hoppesj413 am 2004-01-13 19:51 ]</font>
Offensichtlich vorhandene Rechtschreibfehler sind durch eine eigene, individuelle Rechtschreibreform begründet.
Willi
IG-Mitglied
Germany

Beitrag von Willi »

Hallo Philipp,
<BR>
<BR>habe dir den Schaltplan der RD 250 DX gemailt, hoffe er hilft dir weiter.
<BR>
<BR>Gruß Willi
Gruß Willi

RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
phoenix

Beitrag von phoenix »

Hallo Phillip,
<BR>na mit dem Lenkrad kann wohl etwas nicht
<BR>stimmen. Da haste dich ein bischen verirrt.
<BR>Ansonsten wäre dein Mopped eine Besonderheit.
<BR>Gruß Martin
[addsig]
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
hoppesj413

Beitrag von hoppesj413 »

Super Danke für die schnelle Hilfe werde mich morgen mal durch Kämpfen !
<BR>
<BR>(Stimmt währe echt mal was neues warum immer Stummel ? nur was sagt der Tüv ?)
<BR>
<BR>Gruß Philipp<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: hoppesj413 am 2004-01-13 19:53 ]</font>
Offensichtlich vorhandene Rechtschreibfehler sind durch eine eigene, individuelle Rechtschreibreform begründet.
hoppesj413

Beitrag von hoppesj413 »

das mit der mail hat ihrgend wie nicht gefunzt Könntest du es Vieleicht noch mal versuchen ?
<BR>Gruß Philipp
Gast

Beitrag von Gast »

Habs nochmal versucht, hoffe es klappt jetzt. Wenn nicht schick eine kurze Mail.
<BR>Auf der Seite <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.rd400.de/" target="_blank">http://www.rd400.de/</a><!-- BBCode auto-link end --> kann man übrigens eine komplette Reb.-Anleitung herunterladen, mit Schaltplan.
<BR>
<BR>Gruß Willi
Antworten