Hallo,
<BR>
<BR>ich versuche mit Moshe Kontakt auf zu nehmen wegen Aufkleber für meine 4 LO aber er meldet sich net!!
<BR>
<BR>Bitte melde dich mal bei mir, hatte dir schon öfters gemailt!!
<BR>
<BR>Stephan <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:RD350RACER@aol.com">RD350RACER@aol.com</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
Wo ist MOSCHE
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>Hast es noch nicht mitbekommen????
<BR>Bitte bitte bitte stör den Mosche nicht, denn der ist doch im Liebesrausch mit dämm Inge-Pinge.
<BR>Jaa, mir der, die den Hut aufschrauben muss (wegen der Falten). Die muss wohl andere Qualitäten haben.
<BR>
<BR>Also, warte nochmal 1- 2 Monate,dann hat der Mosche die Nase voll und genug gefö......
<BR>
<BR>Ein nachdenklicher Holger
<BR>
<BR>_________________
<BR>Wann wird`s endlich wieder Sommer????
<BR>
<BR>1WW / Soni-X
<BR>Age 37<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Holliheitzer am 2003-12-29 23:18 ]</font>
<BR>
<BR>Hast es noch nicht mitbekommen????
<BR>Bitte bitte bitte stör den Mosche nicht, denn der ist doch im Liebesrausch mit dämm Inge-Pinge.
<BR>Jaa, mir der, die den Hut aufschrauben muss (wegen der Falten). Die muss wohl andere Qualitäten haben.
<BR>
<BR>Also, warte nochmal 1- 2 Monate,dann hat der Mosche die Nase voll und genug gefö......
<BR>
<BR>Ein nachdenklicher Holger
<BR>
<BR>_________________
<BR>Wann wird`s endlich wieder Sommer????
<BR>
<BR>1WW / Soni-X
<BR>Age 37<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Holliheitzer am 2003-12-29 23:18 ]</font>