Problemme bei Bremsbelag wechseln

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

beim Überholen meiner Brems an meiner 1WT ist mir aufgefallen daß:
<BR>
<BR>dieses "Federblech" "Anti-rattle-spring" bei dem hinteren Bremszylinder mit dem flachen Ende in Richtung Entlüftungsnippel zeigt und das andere Ende mit den beiden hochgebogen Lasschen logischerweise in die andere Richtung.
<BR>Bei beiden vorderen Bremszylindern ist dieses Teil auf beiden Seiten gerade anderst herum drine.
<BR>
<BR>Ist das so richtig, oder hat da einer meiner Vorbesitzer hinten was verkehrt herum eingebaut.
<BR>Vorne hatte ich schon mal die Beläge gewechselt und die Dinger wieder so eingebaut wie sie drinne waren.
<BR>
<BR>Über die Suchenfunktion habe ich nixs hier gefunden und mein Haynes-Buch hilft mir leider auch nicht weiter (schei... wenn man kein english kann)
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Frank G.

Beitrag von Frank G. »

Guckst Du hier:
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.rd350lc.de/hb4l0/wart-350yps/Image19.jpg" target="_blank">http://www.rd350lc.de/hb4l0/wart-350yps ... pg</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>Genauer geht es nicht, ist die Anleitung für die ´85 31k = 1WW/WT-Bremse
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

<b>DANKE</b> Frank genau das habe ich gesucht.
<BR>
<BR>und <b>Chefe Hartmut</b> muss unbedingt mal unsere Startseite aufräumen.
<BR>
<BR>Das bekommt er für 2004 ins Pflichtenheft geschrieben. Ich hab gesucht wie ein Irrer aber den Link einfach nicht gefunden.
<BR>
<BR>PS: und falls einer meiner Vorbesitzer hier mitliest, meine Verdächtigung -von wegen falsch eingebaut- nehme ich natürlich hiermit höchstoffizell zurück, war alles in der richtigen Reihenfolge und Richtung eingebaut.
<BR>
<BR>_________________
<BR>Gruß Bernhard
<BR>blau-gelbe 1WT
<BR>und seit 9.9.03 eine
<BR>zweite 1WT (mein Zwilling)<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2003-12-22 21:58 ]</font>
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Gast

Beitrag von Gast »

@ Bernhard,
<BR>
<BR>das Menü links hat ganz unten einen Button, auf dem steht "Menü II"
<BR>Wenn man den anclickt, gelangt man ins 2. Menü. Dort auf "Handbücher" clicken und dann das gewünschte Handbuch auswählen.
<BR>
<BR>Die Unterteilung des Menüs habe ich gemacht, damit der Menüspalte ein Scrollbalken erspart bleibt. Meiner Ansicht nach sollte max. ein Srollbalken auf einer Website sein und zwar der rechte um die Seite nach unten durchzuscrollen.
<BR>
<BR>Wenn ich Seiten sehe, die in allen Frames sowohl horizontale als auch vertikale Scrollbalken haben, könnte ich die Krätze kriegen. Da sind machmal auf einer Seite bis zu 10 Srollbalken. Grauslich!!
<BR>
<BR>Aber die Startseite wird aufgeräumt.
<BR>Stattdessen kommt auf die Eingangsseite eine weiterer Menübutton mit "Menü III", der dann zu all den Seiten führt, die jetzt noch über die Tabellen in der Startseite aufrufbar sind. und wenn das nicht reicht, kommt halt noch der Button "Menü IV" dazu.
<BR>
<BR>Hartmut
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

o.K. o.K. Chefe, jetzt habs sogar ich kapiert Hartmut und vielleicht sollten wir einen eigenen Beitrag aufmachen unter dem Motto
<BR>
<BR>"Verbesserungsvorschläge für unsere Seite"
<BR>
<BR>und dann mailen wir Hartmut alle unsere Wünsche, währe das so machbar ???
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Antworten