Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

verschiedene kolben??!!

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Ötzi
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2003, 01:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Ötzi »

Hi, hab die zylinder meiner rd abgenommen um sie zu kontrollieren.was ich dann gesehen habe hatt mich fast von der werkbank gehauen!! als ich die kolben nebeneinander aufstellte merkte ich das einer um ca 3mm hoher ist, 31k u. 1ua oo,
<BR>rd 350 31k mit motor vom nachvolgemodel, laut verkäufer. im brennraum des höheren zylinder sind lauter einschläge- vom kolben??. könnt ihr rd gurus mir da viell. helfen?
Schmelle
Beiträge: 635
Registriert: Di 7. Mai 2002, 01:00

Beitrag von Schmelle »

Hier gibts nix mehr zu lesen<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schmelle am 2005-09-27 22:23 ]</font>
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Ötzi
Beiträge: 56
Registriert: Do 13. Nov 2003, 01:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Ötzi »

erstmals danke für die hilfe.
<BR>hab noch einen satz 31k kolben herumliegen,werd die wohl verwenden.
<BR>kolbenring sind ok und das lager beim kolbenbolzen schaut auch io. aus.
<BR>mfg
Gast

Beitrag von Gast »

und wieder halben kram !
Schmelle
Beiträge: 635
Registriert: Di 7. Mai 2002, 01:00

Beitrag von Schmelle »

Hier gibts nix mehr zu lesen<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schmelle am 2005-09-27 22:23 ]</font>
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Antworten