Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
whb rd500 bj 84
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
hallo leute
<BR>
<BR>habe eine rd500lc mit motorschaden (?) und bräuchte werkstatthandbuch oder reparaturanleitung.
<BR>wer weiss wo's sowas gibt?
<BR>
<BR>grüße aus wien
<BR>andrea
<BR>
<BR>habe eine rd500lc mit motorschaden (?) und bräuchte werkstatthandbuch oder reparaturanleitung.
<BR>wer weiss wo's sowas gibt?
<BR>
<BR>grüße aus wien
<BR>andrea
Hallo! Möchte meine alte rd500 wieder aktivieren, die seit drei jahren mit motorschaden in der garage steht und würde zu diesem zweck eine reparaturanleitung suchen! wäre toll wenn mir jemand damit helfen könnte! lg andrea
hallo engelstöter
<BR>
<BR>wäre super. schick mir doch eine mail (kann deine internetseite nicht aufmachen) zwecks adressaustausch und unkostenersatz.
<BR>
<BR>danke im voraus und lg
<BR>Andrea
<BR>
<BR>wäre super. schick mir doch eine mail (kann deine internetseite nicht aufmachen) zwecks adressaustausch und unkostenersatz.
<BR>
<BR>danke im voraus und lg
<BR>Andrea
Hallo! Möchte meine alte rd500 wieder aktivieren, die seit drei jahren mit motorschaden in der garage steht und würde zu diesem zweck eine reparaturanleitung suchen! wäre toll wenn mir jemand damit helfen könnte! lg andrea
Hallo,
<BR>
<BR>kannst du auch auf Hartmut´s Seite ansehen bzw. herunterladen:
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.rd350lc.de/hb500/" target="_blank">http://www.rd350lc.de/hb500/</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Gruß Willi
<BR>
<BR>kannst du auch auf Hartmut´s Seite ansehen bzw. herunterladen:
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.rd350lc.de/hb500/" target="_blank">http://www.rd350lc.de/hb500/</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Gruß Willi
Gruß Willi
RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
hallo willi
<BR>
<BR>danke für den tipp. habe auch schon eine seite ausgedruckt, die qualität auf meinem drucker war aber sehr bescheiden - um nicht zu sagen "teilweise unleserlich".
<BR>da ich den inhalt der cd aber sowieso ausdrucken muss, wäre es interessant zu wissen, ob die bilder auf der cd in besserer qualität vorhanden sind.
<BR>
<BR>lg Andrea
<BR>
<BR>danke für den tipp. habe auch schon eine seite ausgedruckt, die qualität auf meinem drucker war aber sehr bescheiden - um nicht zu sagen "teilweise unleserlich".
<BR>da ich den inhalt der cd aber sowieso ausdrucken muss, wäre es interessant zu wissen, ob die bilder auf der cd in besserer qualität vorhanden sind.
<BR>
<BR>lg Andrea
Hallo,
<BR>
<BR>ich kenne die Auflösung auf der CD auch nicht. Habe mir damals das Handbuch von NAME GELÖSCHT (d.Admin) bestellt, ist eine gute Kopie, hat allerdings ca. 50 DM gekostet. Probier vielleicht doch vorher die CD von Angelkiller aus.
<BR>
<BR>Gruß Willi
<BR>
<BR>ich kenne die Auflösung auf der CD auch nicht. Habe mir damals das Handbuch von NAME GELÖSCHT (d.Admin) bestellt, ist eine gute Kopie, hat allerdings ca. 50 DM gekostet. Probier vielleicht doch vorher die CD von Angelkiller aus.
<BR>
<BR>Gruß Willi
Gruß Willi
RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
hallo angelkiller
<BR>
<BR>wäre fein, wenn du mir eine cd schicken könntest.
<BR>
<BR>grüße aus wien
<BR>
<BR>andrea
<BR>
<BR>p.s.: für adressenübermittlung und unkostenersatz bitte mail an mich.
<BR>
<BR>wäre fein, wenn du mir eine cd schicken könntest.
<BR>
<BR>grüße aus wien
<BR>
<BR>andrea
<BR>
<BR>p.s.: für adressenübermittlung und unkostenersatz bitte mail an mich.