Unglaublich ,
das ist schon wieder 8 Jahre her....
Falls wir das noch mal wiederholen wollen - dann bald , wir werden nicht jünger !
Gruß
Michael
Smoking the Rock 2018
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: Smoking the Rock 2018
Ja Michael, die Idee war schon mal wieder da. Aber die Preise für die Fähre auf die IOM haben so dermaßen angezogen, dass wir davon Abstand genommen haben.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Weiß ich doch .....
Ich wollte nur mal wieder ein bisschen Bewegung ins Forum bringen !
Wenn ich bedenke das beim Treffen in Hochstetten-Dhaun morgens keine 20 Zweitakter standen dafür Wohnmobile , Transporter , Viertakter und sogar welche mit Boxermotor bekomme ich langsam Angst .
Vielleicht sollte ich mal wieder fragen welches das beste Getriebe/Zweitaktöl ist - das hat ja immer für" Aufruhr "gesorgt .
Gruß
Michael
Ich wollte nur mal wieder ein bisschen Bewegung ins Forum bringen !
Wenn ich bedenke das beim Treffen in Hochstetten-Dhaun morgens keine 20 Zweitakter standen dafür Wohnmobile , Transporter , Viertakter und sogar welche mit Boxermotor bekomme ich langsam Angst .
Vielleicht sollte ich mal wieder fragen welches das beste Getriebe/Zweitaktöl ist - das hat ja immer für" Aufruhr "gesorgt .
Gruß
Michael
- georg_horn
Natuerlich nur das gute Motul Transoil! Bloedsinn, das billigste Baumarktoel geht auch! 
Bei den Viertaktern war immerhin unsere Kawa mit Turbo dabei!
Bei den Viertaktern war immerhin unsere Kawa mit Turbo dabei!
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)