Waldfriedennebel
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: Waldfriedennebel
Dabei!
Re: Waldfriedennebel
Moin Zusammen,
auf unserem gestrigen netten Saisonauftakttreffen haben wir besprochen, die regelmäßigen Treffen (manche nennen es Stammtisch, auch wenn wir ohne Wimpel immer woanders sitzen) am 2. Freitag im Monat bei entsprechendem Wetter wieder aufzunehmen. Also wäre das nächste mal am 09.05. ab etwa 16 Uhr im Haus Waldfrieden in Schuld.
Bis dann mit Gruß
Hägar
auf unserem gestrigen netten Saisonauftakttreffen haben wir besprochen, die regelmäßigen Treffen (manche nennen es Stammtisch, auch wenn wir ohne Wimpel immer woanders sitzen) am 2. Freitag im Monat bei entsprechendem Wetter wieder aufzunehmen. Also wäre das nächste mal am 09.05. ab etwa 16 Uhr im Haus Waldfrieden in Schuld.
Bis dann mit Gruß
Hägar
- georg_horn
- Beiträge: 3048
- Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:

Re: Waldfriedennebel
Heute kann ich leider nicht, "muss" zum Kawa-Turbotreffen. Deswegen sollt ihr natürlich trotzdem hinfahren!
Wie wäre es nächste Woche Donnerstag (Fronleichnam) mit einem Zusatztermin?
Wie wäre es nächste Woche Donnerstag (Fronleichnam) mit einem Zusatztermin?
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Re: Waldfriedennebel
Gute Idee, bin dabei. Früher Nachmittag, sagen wir gegen 2 Uhr?
Re: Waldfriedennebel
Moin,
schon einmal zum Vormerken: das nächste Treffen wie üblich am 2. Freitag im Monat ist dann am 11. Juli ab etwa 16 Uhr im Haus Waldfrieden in Schuld. Jaja, nur bei entsprechendem Wetter.
Gruß
Holger
schon einmal zum Vormerken: das nächste Treffen wie üblich am 2. Freitag im Monat ist dann am 11. Juli ab etwa 16 Uhr im Haus Waldfrieden in Schuld. Jaja, nur bei entsprechendem Wetter.
Gruß
Holger
- georg_horn
- Beiträge: 3048
- Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:

Re: Waldfriedennebel
Wetter sieht gut aus, ich wär so ab 16 Uhr da.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Re: Waldfriedennebel
Prima und ess schon mal deinen Kuchen - ich werde frühestens ab 16:30 eintrudeln können.
- georg_horn
- Beiträge: 3048
- Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:

Re: Waldfriedennebel
Sollen wir kommenden Donnerstag den 4.6.22 (Feiertag) nochmal einen Anlauf nehmen? Ich hoffe das Waldfrieden hat dann auf, sonst können wir ja woanders hinfahren.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Re: Waldfriedennebel
Bin leider nicht dabei, aktuell im Urlaub, zurück am 7. 6.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
5A8, 522
- georg_horn
- Beiträge: 3048
- Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:

Re: Waldfriedennebel
Ich würd ja mal morgen, Freitag den 26.6 vorschlagen, oder Samstag oder Sonntag; aber ich glaub es ist zu warm, oder?
Vielleicht nächste Woche mal unter der Woche im Cafe Fahrtwind oder in Adenau/Breitscheid an der Imbisbude?
Vielleicht nächste Woche mal unter der Woche im Cafe Fahrtwind oder in Adenau/Breitscheid an der Imbisbude?
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Re: Waldfriedennebel
Interesse hätte ich, aber nicht bei Temperaturen über 35°, also wohl nächste Woche?
Jürgen
Jürgen
5A8, 522