Moin,
ich möchte an meiner RD400 Bj. 76 hinten den Hauptbremszylinder überholen! Bei den Reparaturkits ist auf den Bildern stets neben Gummis und Feder auch eine Metallscheibe sichtbar, die ich an meiner RD beim Zerlegen nicht vorgefunden habe. An welche Position soll das Ding denn?
Danke,
Thomas
RD400 Hauptbremszylinder hinten
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: RD400 Hauptbremszylinder hinten
Hallo Thomas,
setze mal ein Bild oder Link von dem Reparaturset ein.
Damit sollten die Leute das hier besser beurteilen können
.
Gruß,
Michael.
setze mal ein Bild oder Link von dem Reparaturset ein.
Damit sollten die Leute das hier besser beurteilen können
Gruß,
Michael.
So sieht das aus, eine platte Metallscheibe...links im Bild
Hallo,
die Messingscheibe nennt sich "Füllscheibe" und verhindert, dass die Primärmanschette von der Bohrungen im Kolben angefressen wird. Sie gehört also zwischen den Kolben und die Primärmanschette.
Das Teil wegzulassen ist kriminell.
die Messingscheibe nennt sich "Füllscheibe" und verhindert, dass die Primärmanschette von der Bohrungen im Kolben angefressen wird. Sie gehört also zwischen den Kolben und die Primärmanschette.
Das Teil wegzulassen ist kriminell.
Oh man,
hab das Ding noch nicht eingebaut und werde aufgrund dieser Info einen neuen Kit besorgen!
Vielen Dank!
Gut daß ich noch zwei andere Baustellen habe und an der RD noch nicht weitergemacht habe!
Viele Grüße,
Thomas
hab das Ding noch nicht eingebaut und werde aufgrund dieser Info einen neuen Kit besorgen!
Vielen Dank!
Gut daß ich noch zwei andere Baustellen habe und an der RD noch nicht weitergemacht habe!
Viele Grüße,
Thomas