Liebe Gemeinde, kann mir einer helfen?
Ich brauche den Bügel, der in der oberen Motorhälfte (direkt mittig unterhalb der Vergaser) verschraubt wird, um den Bowdenzug (Kupplung) zu fixieren. Ich hab schon zig microfishe durch und entweder ich sehe es nicht, oder ich finde es nicht. Horst Meise hat auch schon gesucht, es bleibt unklar...
Es geht um eine 31K (RD350LC Baujahr 85), Hat vielleicht jemand so ein Teil in der Restekiste liegen?
LG Usch
Halter Kupplungszug für die 31K BJ 85
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
USchmallenberg

Re: Halter Kupplungszug für die 31K BJ 85
Gibt's beim Holländer, falls du die meinst: https://www.cmsnl.com/de-de/yamaha-rz35 ... 046516239/
Gruß Werner

-
USchmallenberg

Hi Werner, danke für den Tipp - Das teil hatte ich auch schon gesehen, aber das wird nicht passen. Ich kucke morgen noch mal genau, aber ich bin fast sicher, dass isser nicht und inkl. Versand ist mir das auch zu teuer für ein Teil, das man nicht sieht. Da investiere ich lieber etwas Zeit und baue das nach. Es gibt auch noch diesen hier: https://www.cmsnl.com/de-de/products/kl ... 046216130/
LG usch
LG usch
Du brauchst beide.
Der von mir Verlinkte hält den Zug fest, der von dir verhindert, dass der Druckhebel in den du den Zug einhängst nach oben rausrutschen kann.

Der von mir Verlinkte hält den Zug fest, der von dir verhindert, dass der Druckhebel in den du den Zug einhängst nach oben rausrutschen kann.

Gruß Werner

- stullefumi
Moin.
Beide Teile bekommst du auch beim Yamaha Händler, falls du einen in der Nähe hast.
Gruß Stulle
Beide Teile bekommst du auch beim Yamaha Händler, falls du einen in der Nähe hast.
Gruß Stulle
TDR 421 in mache , RD 400 LC, TDR 250
[/align]
[/align]