Da hier kein Thread gestartet wurde und nur oben die Nachricht steht: Ich hoffe es ist genehm dass ich den Thread starte.
Echt schade um einen guten Kerl! Hab immer gern mit ihm geschwätzt. Wer bemängelt jetzt bei den Treffen dass an meiner 500er die Gummistopfen auf der Gabel und die Feder am Bremshebel fehlt?

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ruhe in Frieden Friedel!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- georg_horn
Ruhe in Frieden Friedel!
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
- hoernerfranz
Re: Ruhe in Frieden Friedel!
OMG, der Friedel - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, der war ja gerade mal 3 Jahre älter als ich
.
Ich kannte ihn vom Treffen/Training in Lichtenberg, wo er oft als interessierter Zuschauer dabei war, zuletzt (2024) mit einer Ducati Diavel.
Ich habe ihn als netten und fachkundigen Zeitgenossen erlebt, und hätte ihn gerne nächstes Jahr wieder dort getroffen.
Ich kannte ihn vom Treffen/Training in Lichtenberg, wo er oft als interessierter Zuschauer dabei war, zuletzt (2024) mit einer Ducati Diavel.
Ich habe ihn als netten und fachkundigen Zeitgenossen erlebt, und hätte ihn gerne nächstes Jahr wieder dort getroffen.
there is no home like 127.0.0.1
Re: Ruhe in Frieden Friedel!
Im Sommer hatten wir noch eine gemeinsame Anfahrt nach Hochstetten-Dhaun geplant ....
Die guten sterben immer zu früh .
Mein Beileid an die Familie .
Die guten sterben immer zu früh .
Mein Beileid an die Familie .