Hallo Zusammen,
neulich beim Aufräumen einer alten Kiste aus meiner Jugendzeit (ja damals als wir noch jung & knackig waren), habe ich vom Yamaha Händler meines damaligen Vertrauens Verkaufsprospekte diverser RD350 und der TZR250 gefunden. Ich konnte mich sehr gut an die Teile erinnern.
Ich habe sie eingescannt und würde sie gerne Interessenten zur Verfügung stellen, aber die Dateigrößen sind jeweils um 5MB groß, also too big für hier.
Hat jemand ein Tipp, wo ich sie unkompliziert hochladen kann ?
Original Verkaufsprospekte RD350 / TZR250
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Original Verkaufsprospekte RD350 / TZR250
Grüße
Klaus
RD350 YPVS ... man gönnt sich ja sonst nichts
4L1/Einstiegsdroge
Klaus
4L1/Einstiegsdroge
- georg_horn
Re: Original Verkaufsprospekte RD350 / TZR250
Die könnte Uwe sicher im Downloadbereich auf der Webseite ablegen.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Hallo Klaus,
da würde ich mich freuen
Schönes Wochenende allen,
Dietrich
da würde ich mich freuen

Schönes Wochenende allen,
Dietrich
Hallo Klaus
Ich könnte Dir ein wenig Platz auf meinem Google-Drive freigeben.
Allerdings kann ich die leider hier nicht öffentlich zum Download anbieten, da weder Du noch ich (wir) das Urheberrecht an den Prospekten haben.
Ich könnte sie aber in die Liste aufnehmen und/oder dem Xavier von der rd350lc.net Seite zur Verfügung stellen, der hat dort schon einige zum Download bereit stehen.
Gruß Uwe
Ich könnte Dir ein wenig Platz auf meinem Google-Drive freigeben.
Allerdings kann ich die leider hier nicht öffentlich zum Download anbieten, da weder Du noch ich (wir) das Urheberrecht an den Prospekten haben.
Ich könnte sie aber in die Liste aufnehmen und/oder dem Xavier von der rd350lc.net Seite zur Verfügung stellen, der hat dort schon einige zum Download bereit stehen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
Hallo Uwe,
Mist, das mit den Urheberrechten habe ich völlig vergessen. Wir sind halt in einer Zeit aufgewachsen, da war die Welt noch "analog" unterwegs und solche Themen "Gäähn"
Nachtrag: Unter https://rd350lc.net/ALLRZ350BROCHURES.htm sind die Teile tatsächlich schon vorhanden ...
Mist, das mit den Urheberrechten habe ich völlig vergessen. Wir sind halt in einer Zeit aufgewachsen, da war die Welt noch "analog" unterwegs und solche Themen "Gäähn"

Nachtrag: Unter https://rd350lc.net/ALLRZ350BROCHURES.htm sind die Teile tatsächlich schon vorhanden ...
Grüße
Klaus
4L1/Einstiegsdroge
Klaus
4L1/Einstiegsdroge