Hallo in die Runde,
meine schöne RD, eine 350LC weiß/blau mit 46PS, hatte ich 1993 nach 11 Jahren leider verkauft, und ein Rückkaufversuch schlug leider fehl: "ja, die hab´ich noch, aber die gebe ich nicht mehr her, ich habe mehrere...".
Und da ich heute quasi über die Fahrgestellnummer in alten Unterlagen gestolpert bin, möchte ich einfach mal fragen, ob jemand hier in dieser tollen Forumsgemeinde das Teil noch hat und wie es ihm ergangen ist? Die Fahrgestellnummer ist 4L0102203. Im Heckbürzel waren 4 Schrauben befestigt, an denen man mit Haushaltsgummis die Bosch-Alarmanlage verspannen konnte, so daß man von außen nichts erkennen konnte.
Falls jemand diese RD noch in seinem Bestand hat, würde ich mich über ein Photo wirklich sehr freuen, wie sie 1993 aussah, seht Ihr hier.
Herzliche Grüße, bin gespannt
Dietrich

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RD350LC 1981 Suchanfrage
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD350LC 1981 Suchanfrage
- Dateianhänge
-
- IMG_RD.jpg (89.64 KiB) 2738 mal betrachtet
