Ihr habt schon recht! Ich bereue noch nichts!

Ich glaube ich habe den Thread "der optimale Auspuff" zu sehr als Grundlage gesehen. Dort wurde sehr viel über Serien Rd's gesprochen die dann nach Montage der Anlage gute 70PS am Rad hatten!?
Hatte es so verstanden das "nur" V-Force montiert waren. Evtl. ist die Streuung auch so groß, das es sogar möglich wäre und ich einfach eine schlechte gezogen habe?
Für mich ist "Serie" halt wie vom Band gerollt... Und wer hat schon noch eine echte Serien-RD. Was den Motor angeht, Für mich wäre es keine Serien-RD mehr, wenn man die Quetschkante optimiert wurde usw.
Die RD soll ja bei mir nicht zur Highend-Rakete werden der es an Zuverlässigkeit für die Straße mangelt. Da ich ja sowieso an der Verschleißgrenze der Zylinder angekommen bin darf es auch ein Maß größer werden. Das es teuer wird war mir zum Glück vorher klar.

Wenn alles gut läuft steht die Anlage ab nächster Woche im Fahrzeugschein und ich kann noch ein paar Runden drehen. Wenn es draußen wieder schmuddelig wird kann ich dann die nächsten Schritte angehen.
Wenn ich an die PV-Kruve gehe, ich gehe davon aus das diese nicht geändert wurde, wird es wohl gleich Zeeltronic werden.
Bei mir kann sowas über einen Winter passieren, oder über mehrere, ich glaub die meisten kennen das

Danke euch für warmen Worte!