Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
RD Treffen in Wohlenrode 28.-30.06.2024
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD Treffen in Wohlenrode 28.-30.06.2024
Hallo liebe Leute,
Es ist wieder soweit das RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode findet dieses Jahr am letzten Wochenende im Juni statt.
Für Essen und Trinken ist wieder gesorgt ,Frühstück wird für einen kleinen Betrag von Hans serviert. Samstag wird wieder eine kleine Ausfahrt sein und danach gibt es das eine oder andere Spiel sicherlich gibt es auch das eine oder andere Fachgespräch. Auf der Wiese kann mit Zelt oder Wohnmobil geschlafen werden und wer unbedingt duschen möchte dafür ist auch gesorgt. Wir (Hilde,Bocky, Burkhard und viele Helfer freuen uns schon auf das Wiedersehen von den üblichen Verdächtigen und auch hoffentlich neue Besucher des Treffens.
Es ist wieder soweit das RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode findet dieses Jahr am letzten Wochenende im Juni statt.
Für Essen und Trinken ist wieder gesorgt ,Frühstück wird für einen kleinen Betrag von Hans serviert. Samstag wird wieder eine kleine Ausfahrt sein und danach gibt es das eine oder andere Spiel sicherlich gibt es auch das eine oder andere Fachgespräch. Auf der Wiese kann mit Zelt oder Wohnmobil geschlafen werden und wer unbedingt duschen möchte dafür ist auch gesorgt. Wir (Hilde,Bocky, Burkhard und viele Helfer freuen uns schon auf das Wiedersehen von den üblichen Verdächtigen und auch hoffentlich neue Besucher des Treffens.
Re: RD Treffen in Wohlenrode 28.-30.06.2024
Moin...
Termin ist notiert
Gruß Herby
Termin ist notiert
Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN
RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
@bukky1
Hat ja doch funktioniert.
Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal ...
Hat ja doch funktioniert.
Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal ...
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Wer von den Englandfahrern kommt denn nach Wohlenrode , damit man sich noch mal besprechen kann .
Gruß
Michael
Ich werde Freitag erst spät vor Ort sein .
Gruß
Michael
Ich werde Freitag erst spät vor Ort sein .
Hallo Michael,
komme evtl. um mein Zelt zu testen !
VG Friedel
komme evtl. um mein Zelt zu testen !
VG Friedel
- RDThorsten
- Michael K.
Moin
Hier die genaue Anfahrt bis auf die Wiese des Geschehens
Ich werde Freitag so gegen 17.30 eintreffen.
Gruß Herby
Hier die genaue Anfahrt bis auf die Wiese des Geschehens
Ich werde Freitag so gegen 17.30 eintreffen.
Gruß Herby
- Dateianhänge
-
- IMG_20240622_171755_copy_270x411.jpg (39.02 KiB) 1822 mal betrachtet
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN
RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Moin Kölle ,
Michael und Ralf wollen Freitag schon früh los , da kannst du dich ja auch anschließen ...
Ich muss erst noch arbeiten - wird bei mir wohl erst später .
Ich hoffe ich bin dann auch wieder fit , Weisheitszahn gezogen bekommen - hat sich aber die Wunde entzündet .
Ich verbringe gerade viel Zeit beim Zahnarzt .
Gruß
Michael
Michael und Ralf wollen Freitag schon früh los , da kannst du dich ja auch anschließen ...
Ich muss erst noch arbeiten - wird bei mir wohl erst später .
Ich hoffe ich bin dann auch wieder fit , Weisheitszahn gezogen bekommen - hat sich aber die Wunde entzündet .
Ich verbringe gerade viel Zeit beim Zahnarzt .
Gruß
Michael
Moin, habe auch Urlaub und werde schon früh Richtung Wohlenrode starten.
Natürlich auf 2 Rädern.
Hilde wenn Du es hinbekommst Bau den Pool schon vorher auf damit das Wasser bischen temperiert ist für Thorsten und mich
Freue mich ....
Habe von Burkhard gehört das auch schon ein mopped zum burnen angerichtet ist.
Gruß Dirk
Natürlich auf 2 Rädern.
Hilde wenn Du es hinbekommst Bau den Pool schon vorher auf damit das Wasser bischen temperiert ist für Thorsten und mich
Freue mich ....
Habe von Burkhard gehört das auch schon ein mopped zum burnen angerichtet ist.
Gruß Dirk
Moin
Da ich Samstag Abend eine Einladung habe wo ich auch hin muss/möchte werde ich auch versuchen am Freitag aufzuschlagen (mit Zelt) wird dann aber auch später werden
Heinz
Da ich Samstag Abend eine Einladung habe wo ich auch hin muss/möchte werde ich auch versuchen am Freitag aufzuschlagen (mit Zelt) wird dann aber auch später werden
Heinz
Wir werden am Samstag als Tagesbesucher vorbei schauen. Sonntag geht`s dann nach Einbeck....wenn das Wetter es zulässt.
Hibbl hibbl .....
Ralf und ich werden morgen so gegen 11:30 Uhr hier im Extertal (32699) durchstarten. Wer möchte kann sich uns gerne anschließen, es wird auch nur Landstraße gefahren.
Bis morgen nachmittag
Micha
Bis morgen nachmittag
Micha
Das Mopped war startklar nur der Fahrer nicht .
Arbeitsmäßig stehe ich mit dem Rücken zur Wand und jeden Abend zum Zahnarzt - ich brauch ne Pause .
Allen viel Spaß
Michael
Arbeitsmäßig stehe ich mit dem Rücken zur Wand und jeden Abend zum Zahnarzt - ich brauch ne Pause .
Allen viel Spaß
Michael