meine TDR treibt mich in den Wahnsinn. Folgendes Szenario trägt sich zu, der Linker Zylinder killt immer wieder die Zündkerze.
Sprich neue Kerze rein (erst die BR9ES original, nun NGK Iridium) die TDR läuft auf beiden Zylindern (gestern zur Probefahrt 32km) , ab und an eine kleine Fehlzündung (Links) beim Beschleunigen. Leichtes Stottern bei hoher Drehzahl ( demnach leicht zu Fett )
Stelle ich die TDR ab (12h heute Nacht) versuche sie dann zu starten, läuft ausschließlich der Rechte Zylinder. Neue Kerze links rein und alles ist wieder gut.
Was wurde bisher gemacht :
- Vergaser Ultraschall gereinigt, Schwimmer eingestellt, TZR Düsenstock, HD 240, ND 20, Nadel im Clip zwei von oben, alle Dichtung neu.
- Neue Zündspule
- Neue Zündkerzenkabel
- Neue Kerzenstecker
- Neue Zündkerzen in Hülle und Fülle
- Membrane kontrolliert
- Benzinhahn überarbeitet
- Alle Sprit & Unterdruckschläuche neu
- Kompression auf beiden 5,5 Bar
- Zylinder mit Edoskop kontrolliewrt, keine Riefen
- Ölpumpe eingestellt
- Regler kam in 2018 neu (Laut Rechnung Vorbesitzer)
Ich bin leider völlig Ratlos und langsam auch Planlos was es sein kann.
Ich bin für jeden Rat dankbar .


Beste Grüße Steffen