meine 31K Bj. 83 nervt mich ordentlich - ich habe das Motorrad komplett und penibel neu aufgebaut - nach Fertigstellung habe ich nach vermeintlichen Vergaserproblemen auch noch neue TM30 investiert und Dank Eurer Hilfe auch richtig bedüst - die Maschine springt super an, läuft am Stand und bei Drehzahl super aber…..nach ein paar hundert Meter, oder vielleicht ein/ max. zwei Kilometer stirbt sie ab, als würde man den NotAus betätigen (manchmal mit ein paar Fehlzündungen) wenn ich sie einige Zeit stehen lasse, springt sie wieder an und dann wieder das Gleiche - ich möchte vorausschicken, dass so Sachen wie zu wenig Sprit, Tankentlüftung, bzw. alles was man so üblicherweise überprüft schon gemacht wurden - ich habe sogar in einen neuen Kabelbaum investiert - alles umsonst - was nicht neu ist, wäre die Lima und der Regler - ich bin aber fast überzeugt, dass es trotzdem ein Elektrik-Problem ist - ich habe natürlich auch probiert, nur jene Stecker zu verbinden, welche unbedingt zum Starten notwendig sind, das Zündschloss durch einen Kippschalter ersetzt usw. Ich bin mit meinem Latein am Ende - vielleicht hat jemand von Euch eine Idee was noch sein könnte - ich bin für jede Hilfe dankbar !
Greetings from Austria
Heli