Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RS125 Zylinder
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Casper Thün
RS125 Zylinder
Hallo Leute, hoffe auserhalb des RD-Versums auf Hilfe. Hab heute einen Nagelneuen Aprillia Zylinder bekommen. Was mich stutzig macht das dort Giladoni 2/2 zu lesen ist. Hab dazu schon etwas gegoogelt. Sollte ein 125er für den Rotax 122 Motor sein . Hat die Bezeichnung 223614. Kann mir dazu jemand was sagen ob es ein Originalzylinder ist oder ein unbedeutender Nachbau. Lg Thomas
- Dateianhänge
-
- IMG_1186.jpg (29.13 KiB) 733 mal betrachtet
-
- IMG_1188.jpg (20.18 KiB) 733 mal betrachtet
GILARDONI ist ein bekannter Hersteller und dein Zylinder ist ein Original-Zylinder.
Aprilia selbst macht die Zylinder nicht sondern in dem Fall GILARDONI, die haben auch die Zylinder für den Runner/Hexagon 180-2T gemacht und sind qualitativ sehr gut, weiterhin haben die BMW-Kisten auch Gilardoni- Zylinder verbaut.
MfG
Aprilia selbst macht die Zylinder nicht sondern in dem Fall GILARDONI, die haben auch die Zylinder für den Runner/Hexagon 180-2T gemacht und sind qualitativ sehr gut, weiterhin haben die BMW-Kisten auch Gilardoni- Zylinder verbaut.
MfG