11,5 
Ist aber wie so oft - eine Momentaufnahme - 
Im Grunde ein Zahl ohne Bedeutung, solange das Teil im win win RD 500 Team bleibt - das kann von mir aus noch sehr lange so sein !
mfg
Roland

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RD 500 als win win
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- georg_horn
Es steht ja auch eine für "nur 30T€"  angeboten - aber verlangen und kriegen sind halt zwei paar Schuhe.
Wer dann wirklich verkaufen will oder muss, keine 10 Jahre warten möchte auf den einen der blind oder geblendet ist - der kommt dann schon auf einen realistischen Preis, oder bleibt auf seinem Teil sitzen.
Ich will nicht verkaufen, von daher .......
mfg
Roland

Wer dann wirklich verkaufen will oder muss, keine 10 Jahre warten möchte auf den einen der blind oder geblendet ist - der kommt dann schon auf einen realistischen Preis, oder bleibt auf seinem Teil sitzen.
Ich will nicht verkaufen, von daher .......
mfg
Roland
Win Win RD500 = verkauft