RD350Lc Auspuff raucht links mehr als rechts + Start problem
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD350Lc Auspuff raucht links mehr als rechts + Start problem
Hallo, ich bin’s leider mal wieder… habe leider das Problem bei meiner RD350Lc, dass der linke Pott mehr qualmt als der rechte… das ist weißer Rauch, nicht schwarz so… des Weiteren ist das starten teilweise etwas problematisch, mal startet sie mit dem 1. Kick, und wenn sie dann abgestellt wird und wieder laufen soll braucht sie manchmal 3-4 Kicks ca. ab und zu läuft sie dann auch und stirbt wieder…
Meine Vermutung, vielleicht links die Benzin Nadel im vergaser? Oder doch etwas anderes? Sollte man die LLD nochmal höher stellen?
Momentan läuft sie wie folgt:
165 HD
22,5 LLD
und Nadel im vergaser ist am 3. Clip eingehängt…
Meine Vermutung, vielleicht links die Benzin Nadel im vergaser? Oder doch etwas anderes? Sollte man die LLD nochmal höher stellen?
Momentan läuft sie wie folgt:
165 HD
22,5 LLD
und Nadel im vergaser ist am 3. Clip eingehängt…
-
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Waere nicht das erste Mal dass das neuste Teil am Motorrad kaputt ist, so hatten wir mal ein unrundes nagelneues Kettenritzel vorne...Kopfdichtung wurde vor einer Woche gewechselt
Der Test ist ja einfach, wenn nach einer oder nach einigen Fahrten Wasser fehlt ist was undicht. Aber den Behaelter nicht zu voll machen, sonst drueckt es Wasser raus und man denkt es ist undicht und fuellt wieder nach nur damit es wieder rausgedrueckt wird.
Ja, man sollte alles einmal laut Handbuch pruefen und einstellen. Die Oelpumpe kann man aber nicht fuer die Zylinder getrennt einstellen, also wenn die zu fett waere qualmten beide (und sie qualmnten dann blau).kann es sein dass ich irgendwas an der ölpumpe einstellen sollte
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)