Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Wir,Hilde, Bokki und Burkhard wollen wieder das Rd und Zweitakttreffen veranstalten, es soll Ende Juni auf der Wiese im Muswischenweg 1 stattfinden (wenn Corona es zulässt).
Für Essen ,Trinken und gute Laune wird gesorgt.
Gruß aus Wohlenrode wir sind fertig mit der Planung das Treffen findet wie angekündigt statt wir hoffen es sind viele Freunde von den vorherigen Treffen dabei und haben Spaß. Es wäre schön viele Zusagen zu bekommen um noch besser zu planen.
Das Team aus Wohlenrode
Wenn der Bekloppte in Moskau bis dahin nicht völlig durchdreht stehe ich Freitagabend auf der Matte !
Große Bierrationen brauche ich nicht mehr - bin total aus dem Training ...
Super wars mal wieder!!!! ich hab mich sehr gefreut euch alle mal wiederzusehen und freue ich aufs nächste mal!!!! Dank an alle. Besonders an Das Veranstalungs-Trio und die zahlreichen Helfer!!
Lieben Gruß
Alex
Dateianhänge
Immer die selben verrückten xD
die 3 von der tankstelle.jpg (47.48 KiB) 4166 mal betrachtet