Keine Leistung nach Revision

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Schmidi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 01:00

Beitrag von Schmidi »

Ich hab gerda mit meinem Kumpel meine RD 125 LC '86 revidiert. Wir haben Zylinder gehohnt, neuen Kolben reingemacht, neuer Dichtungssatz neue Kupplungsringe, Vergaser gereinigt, Luftfilter gewaschen u.s.w.
<BR>Als wir alles zusammen hatten, lief sie im Leerlauf auch ganz ordentlich, aber fahren konnte ich nicht. Ich hatte regelrecht mühe überhaut vom Fleck zu kommen. Es kommt keine Leistung, egal bei welcher Drehzahl.
<BR>Das YPVS haben wir auch neu justiert und es funktioniert Tadellos.
<BR>Woran kann das liegen?
boko
Beiträge: 431
Registriert: Di 21. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von boko »

Hallo Schmidi,
<BR>
<BR>überprüf noch einmal den Vergaser! Evtl. hast Du die Hauptdüse oder auch die Schwimmernadel vergessen/nicht richtig festgezogen und sie läuft jetzt viel zu fett. Das gleiche Problem hatte ich beim Anpassen eines Tuningvergasers an eine RD 50. Mit der 180 er Düse lief sie zwar im Stand, nahm aber kaum Gas an und dreht unter Last nur knapp 4000 U/min. (Jetzt läuft sie mit 95 er Düsen.)
<BR>
<BR>Viel Glück
<BR>boko
Schmidi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 01:00

Beitrag von Schmidi »

Also vergessen habe ich bestimmt nichts, wir haben den Vergaser etwa drei mal auseinandergenommen.
<BR>Wie sollte ich die Schwimmernadel anziehen? Die ist doch lose?
boko
Beiträge: 431
Registriert: Di 21. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von boko »

Hallo Schmidi,
<BR>
<BR>natürlich wird die Schwimmernadel nicht festgezogen, aber die Halterung für den Sitz und die Düse! Naja, war nur eine Idee.
<BR>
<BR>Gruß boko
Schmidi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 01:00

Beitrag von Schmidi »

Ich bekomme heute Abend eine neue Zündbox zum testen, mal das probieren, hoffe zwar nicht das es die Zündung ist.
Antworten