Ich hab gerda mit meinem Kumpel meine RD 125 LC '86 revidiert. Wir haben Zylinder gehohnt, neuen Kolben reingemacht, neuer Dichtungssatz neue Kupplungsringe, Vergaser gereinigt, Luftfilter gewaschen u.s.w.
<BR>Als wir alles zusammen hatten, lief sie im Leerlauf auch ganz ordentlich, aber fahren konnte ich nicht. Ich hatte regelrecht mühe überhaut vom Fleck zu kommen. Es kommt keine Leistung, egal bei welcher Drehzahl.
<BR>Das YPVS haben wir auch neu justiert und es funktioniert Tadellos.
<BR>Woran kann das liegen?
Keine Leistung nach Revision
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Schmidi,
<BR>
<BR>überprüf noch einmal den Vergaser! Evtl. hast Du die Hauptdüse oder auch die Schwimmernadel vergessen/nicht richtig festgezogen und sie läuft jetzt viel zu fett. Das gleiche Problem hatte ich beim Anpassen eines Tuningvergasers an eine RD 50. Mit der 180 er Düse lief sie zwar im Stand, nahm aber kaum Gas an und dreht unter Last nur knapp 4000 U/min. (Jetzt läuft sie mit 95 er Düsen.)
<BR>
<BR>Viel Glück
<BR>boko
<BR>
<BR>überprüf noch einmal den Vergaser! Evtl. hast Du die Hauptdüse oder auch die Schwimmernadel vergessen/nicht richtig festgezogen und sie läuft jetzt viel zu fett. Das gleiche Problem hatte ich beim Anpassen eines Tuningvergasers an eine RD 50. Mit der 180 er Düse lief sie zwar im Stand, nahm aber kaum Gas an und dreht unter Last nur knapp 4000 U/min. (Jetzt läuft sie mit 95 er Düsen.)
<BR>
<BR>Viel Glück
<BR>boko