Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Wenn wir schon nicht reisen können...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Wenn wir schon nicht reisen können...
					Zuletzt geändert von jm926 am Sa 23. Jan 2021, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gruß Günter
Frei statt Bayern!!

Frei statt Bayern!!
- kestrel401
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
				Waldschrat

- 
				2-Takt-Sigi

- 
				2-Takt-Sigi

Das ist geilHolliheitzer hat geschrieben:Ja....lustig...mit Speed x2. Vor allem in Paris ist es ja ein Gewusel. Alles kreuz und quer....überall Roller.....eine rote Ampel ist da auch nur ein Vorschlag
.
In Delhi gibts glaube ich null Regeln....nur die Chaos Regel mit Pfote auffe Hupe
Holli
Paris ist übrigens wirklich so - auch ohne 2x
Es gibt eine eiserne Regel in Paris:
Wenn auf einer 4 spurigen Strasse 6 Autos nebeneinander fahren und auf der Linken Seite in den 30cm Platz einer mit einem Roller durch will - darf ich Platz machen?
NEIN auf keinen Fall- damit nimmst du dem Rollerfahrer auf der rechten seite weitere 10cm vom wichtigen Platz auf der Fahrbahn
Wusst gar nicht das mein La Habana so brav Auto fahren kann- das kenne ich anders.
Das wird doch nicht etwa eine versteckte Werbebotschaft sein
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?