Ja, die JL hat es gerne warm, das merkt man besonders wenn man es mal Krachen lässt, je mehr man sie rannimmt jedesto mehr Power kommt.
Was aber auch viel ausmacht ist die PV Kurve, damit bekommt man das Loch mitten im Reso Bereich gut weg, @Holli, bei deinem Leistungsdiagramm sieht man das ja ganz gut. Übrigens, subjektiv konnte ich untenrum mit einer anderen Zündkurve nicht mehr viel rausholen allerdings kann man die JL mit einer stark abfallenden Kurve deutlich besser "überdrehen" was ich grad bei JL wichtig finde.
Unter den Top drei landet allerdings bei mir auch ein 4T, eine alte, "gemachte"Hypermotard 1100S.
Die fühlt sich genauso leichtfüßig wie die TDR an liegt aber bei hohem Tempo noch absolut satt in der Kurve. Die Leistungskurve ist allerdings sehr gegenteilig zur TDR
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](https://up.picr.de/39396001as.jpg)