wer seinen RD Kopf vernünftig bearbeiten lassen möchte, den kann Uwe Kilroy oder ich gerne per PN weiter leiten.
Holli

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich bin auch eine runde Brennraumform gewohnt, aber ich lasse mich auch gerne auf neue Varianten ein. Ich weiß vom Dirk, der die Köpfe macht , das diese Kopfform mehr auf Drehmoment ausgelegt ist. Seine LC 350 soll mit anderem Auspuff und 34er Gaser richtig gut gehen, auch von unten raus.MS hat geschrieben:Gute Arbeit , aber so eine Brennraumform hab ich noch nie gesehen.
Ich mein so eine flache "Fläche" an Kerzengewinde, normalerweise ist das eher eine Kuppel.
Und der Übergang von der Quetschfäche zur Kuppel kommt mir etwas Steil und Scharfkantig vor.
Ich habe die Köpfe gestern bekommen und die Handwerker zu Hause. Ich habe bisher (vor Wochen) nur ausgelitert und die QKante gemessen.Döllinger hat geschrieben:Hi Holger,
hat die Quetschfläche den Radius des Kolbens oder ist das eine Schräge?
Sieht man auf den Bildern leider nicht.
Wieviel % der Fläche hat denn die Quetschfläche? Würde mich mal interessieren.
Ist der Bund hinter der Quetschfläche wegen des Kolbenüberstands, oder wird der Bund versenkt?
Habe sowas noch nie gesehen.
Grüße,
Bernd
Dem ist ja scheinbar nicht so.Holliheitzer hat geschrieben:...leite jeden Interessenten weiter. ...
Nein, findet leider anscheinend tatsächlich hier statt, wie ich erleben mußte.Holliheitzer hat geschrieben: Geheimniskrämerei......die findet nur in euren Köpfen statt.