Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
War ein bisschen zu viel des Guten ....
Im PS-Depot so 800 Moppeds laut Auskunft , war auch noch sehr warm in den oberen Stockwerken und alles mit Maske !
Elke und Gerd waren auch vor Ort sonst leider keiner vom Forum .
Schon ne echte Nummer was da an Fzg zusammen getragen wurde !
Toni Mang habe ich auch noch gesehen .
Nächster Termin Tonenburg im September .
4-6.09 Zweitackt und Youngtimer Treffen an der Tonnenburg
12/13.9 Technorama Hildesheim ( soll unter Auflagen stattfinden, Kontaktdaten müssen angegeben werden, schaut auf technorama.de)
Leider hab ich die beiden Resttermine schon mit Spielzeugautorennen verplant. Aber der Vortrag mit Toni Mang im Speicher war Bombe, weil er Super authentisch rüber kam.
Wettervorhersage ist ja nicht so doll ...
Ich plane morgen so gegen 10.00Uhr in "Der Kurve " zu erscheinen .motorradcafe-diekurve.de
Von da aus über den kürzesten Umweg zur Tonenburg , vielleicht noch kurzer Halt auf dem Köterberg so um 11.30Uhr .
Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu .
Es regnet volle Pulle , habe eben noch mit Gerd gesprochen der eigentlich bei mir vorbeikomen wollte .... aber bei dem Wetter wird das nichts !
Falls es aufklart werde ich noch spontan hin fahren - abwarten .