Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
16.06.1980 40 Jahre RD-LC
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
16.06.1980 40 Jahre RD-LC
40 Jahre LC
Das muss gefeiert werden, am Samstag den 20.06.2020 mit Kaffee und Kuchen in Mettingen.
Das muss gefeiert werden, am Samstag den 20.06.2020 mit Kaffee und Kuchen in Mettingen.
- Dateianhänge
-
- 20200525_163725-kl-1.jpg (150.99 KiB) 1102 mal betrachtet
-
- LC-1980-kl.png (144.98 KiB) 1104 mal betrachtet
-
- LC-Rechnung 1980-2-kl.png (152.98 KiB) 1105 mal betrachtet
Und vom Schwabenland aus: Happy Birthday für die Schöne.
Wenn's nicht so weit wäre und ich nicht gerade am nächsten Mittwoch unbedingt wieder zu Hause sein müsste, ( Hochzeit der ältesten Tochter) hätte ich gerne bei der Geburtstagsfeier mit dem Motorrad teilgenommen. Meine RD (31K) ist im März auch schon 37 geworden. Ist aber 2te Hand. Ich habe sie erst im Oktober 83 gekauft.(ich war zu dem Zeitpunkt noch keine 18 und die Pappe hatte ich auch noch nicht.
Wenn's nicht so weit wäre und ich nicht gerade am nächsten Mittwoch unbedingt wieder zu Hause sein müsste, ( Hochzeit der ältesten Tochter) hätte ich gerne bei der Geburtstagsfeier mit dem Motorrad teilgenommen. Meine RD (31K) ist im März auch schon 37 geworden. Ist aber 2te Hand. Ich habe sie erst im Oktober 83 gekauft.(ich war zu dem Zeitpunkt noch keine 18 und die Pappe hatte ich auch noch nicht.
Gruß Werner

Wir sind gerade wieder zurück und haben auch ein paar Familienfotos gemacht.
So schön endlich mal wieder ein paar andere Gesichter zu sehen und vor allem auch welche, die man länger schon nicht mehr oder aber noch nie gesehen hat.
MICHAEL, GP, dsuellwold, Driver_27, Halvar, uvm ...
Gruß Uwe
So schön endlich mal wieder ein paar andere Gesichter zu sehen und vor allem auch welche, die man länger schon nicht mehr oder aber noch nie gesehen hat.
MICHAEL, GP, dsuellwold, Driver_27, Halvar, uvm ...
Gruß Uwe
- Dateianhänge
-
- img_0703_forum.jpg (146.58 KiB) 919 mal betrachtet
-
- img_0704_forum.jpg (151.99 KiB) 919 mal betrachtet
-
- The Elsie-Sisters
- img_0705_forum.jpg (146.51 KiB) 919 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***