Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Hallo liebe Freunde wir müssen das Treffen leider auch absagen es würde wohl keinen Spass machen mit Mundschutz und igendwelchen Auflagen hier zu feiern.Es sind ja noch keine großen Lockerungen beschlossen dashalb werden wir das Treffen nächstes Jahr etwa um die gleiche Zeit planen, bis dahin viele Zweitaktkilometer und bleibt vor allem gesund.
Viele Grüße aus Wohlenrode
Hallo Burkhard, das war (leider) zu erwarten nachdem ich die letzten ,, lockerungen " mitbekommen habe. Termin für nächstes Jahr werde ich vormerken. Gruß an alle...
Hallo liebe RD und Zweitaktfreunde,
wir haben vor am 27.6.2020 eine kleine Ausfahrt zu machen, ein kleiner Ersatz fürs Treffen . Wir wollen 14Uhr in Wohlenrode am Muswischenweg starten und eine kleine Schleife drehen die etwa 1,5 Stunden dauern soll danach wollen wir auf der Wiese oder in der Scheune noch etwas fachsimpeln bei einer Flasche Bier oder Brause und Abends ein kleines Feuer machen.
Wer dazu Lust hat bitte mal kurze Rückinfo zwecks Planung .
Das Wohlenroder Team