Inserieren bei mobile
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Schmelle schrieb am 2003-09-05 23:02 :
<BR>Tja schade, dann geht das wohl zu Ende bei denen, glaub nicht das die Leute das mitmachen
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Das seh ich genauso:-(((
<BR>
<BR>Die werden sich selber elemenieren.Bestes Beispiel ist hier der ortsansäßige Heiße Draht.Seit die für alles Kohle haben wollen,annonciert kaum noch einer.Und noch weniger kaufen ihn.Bei einer Internetautobörse hamse das auch probiert mit Hand aufhalten für Privatleute.Iss auch böse nach hinten losgegangen.
<BR>
<BR>grüsse
<BR>
<BR>franx<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: franx am 2003-09-06 20:55 ]</font>
<BR>Schmelle schrieb am 2003-09-05 23:02 :
<BR>Tja schade, dann geht das wohl zu Ende bei denen, glaub nicht das die Leute das mitmachen
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Das seh ich genauso:-(((
<BR>
<BR>Die werden sich selber elemenieren.Bestes Beispiel ist hier der ortsansäßige Heiße Draht.Seit die für alles Kohle haben wollen,annonciert kaum noch einer.Und noch weniger kaufen ihn.Bei einer Internetautobörse hamse das auch probiert mit Hand aufhalten für Privatleute.Iss auch böse nach hinten losgegangen.
<BR>
<BR>grüsse
<BR>
<BR>franx<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: franx am 2003-09-06 20:55 ]</font>
Wie ich gerade herausgefunden habe, kann man auch weiterhin kostenlos inserieren bei euromobiles.de, einer neuen Internetplattform (seit Mitte 2003) des amo-Verlages der u.a. die Zeitschriften MOTORRAD Markt, MOTORRAD Handel usw. herausgibt. Ist zwar nicht ganz so ausgereift und bekannt wie mobile.de aber kostenlos für private Anbieter.
<BR>Mal sehen, vielleicht ein Nachfolger für mobile bis ....... denen auch wieder einfällt die Leute auszunehmen.
<BR>
<BR>Gruß boko
<BR>
<BR>Mal sehen, vielleicht ein Nachfolger für mobile bis ....... denen auch wieder einfällt die Leute auszunehmen.
<BR>
<BR>Gruß boko
<BR>
Hallo Frank,
<BR>
<BR>wie man hier einen Link setzt weiß ich leider nicht, aber unter der Adresse
<BR>
<BR> <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.euromobiles.de" target="_blank">www.euromobiles.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>findest Du die Seite.
<BR>
<BR>Gruß boko
<BR>
<BR>wie man hier einen Link setzt weiß ich leider nicht, aber unter der Adresse
<BR>
<BR> <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.euromobiles.de" target="_blank">www.euromobiles.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>findest Du die Seite.
<BR>
<BR>Gruß boko
Kleiner Nachtrag zum Thema mobile.de!
<BR>
<BR>Anzahl der inserierten Motorräder:
<BR>
<BR>9.9. -> 48 643 Motorräder
<BR>10.9. -> 46 991
<BR>13.9. -> 44 153
<BR>14.9. -> 42 732
<BR>15.9. -> 41 045
<BR>16.9. -> 39 189 Motorräder
<BR>
<BR>8 Euro Gebühr scheinen sich zu rächen! Ich schätze in einem Monat wird sich die Zahl der inserierten Motorräder halbiert haben.
<BR>
<BR>Mal sehn wie es so weitergeht.
<BR>
<BR>boko
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>10.9. -> 46 991
<BR>13.9. -> 44 153
<BR>14.9. -> 42 732
<BR>15.9. -> 41 045
<BR>
<BR>8 Euro Gebühr scheinen sich zu rächen! Ich schätze in einem Monat wird sich die Zahl der inserierten Motorräder halbiert haben.
<BR>
<BR>
<BR>boko
<BR>
Naja, 20.000 x 8 ? ist immer noch gewinnträchtiger als 50.000 x 0 ?,
<BR>bei unserer Regionalzeitschrift "Reviermarkt" (auch online) war die Gebühreneinführung auch eine Katastrophe (oder Katastrofe?), zumindest für die Nutzer, die Angebote sind nur noch ein müder Abklatsch von goldenen (früheren) Zeiten!
<BR>Zwar habe ich mich schon immer gefragt, wer warum und vor allen Dingen wie finanziert Online-Dienste für lau anbietet, aber die jetzigen Gebühren sind schon heftig, vielleicht hätte man von Anfang an lediglich moderate Gebühren nehmen sollen!?
[addsig]
<BR>bei unserer Regionalzeitschrift "Reviermarkt" (auch online) war die Gebühreneinführung auch eine Katastrophe (oder Katastrofe?), zumindest für die Nutzer, die Angebote sind nur noch ein müder Abklatsch von goldenen (früheren) Zeiten!
<BR>Zwar habe ich mich schon immer gefragt, wer warum und vor allen Dingen wie finanziert Online-Dienste für lau anbietet, aber die jetzigen Gebühren sind schon heftig, vielleicht hätte man von Anfang an lediglich moderate Gebühren nehmen sollen!?
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>boko schrieb am 2003-09-16 23:27 :
<BR>Kleiner Nachtrag zum Thema mobile.de!
<BR>
<BR>
<BR>10.9. -> 46 991
<BR>13.9. -> 44 153
<BR>14.9. -> 42 732
<BR>15.9. -> 41 045
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>boko
<BR>
<BR>
<BR>Woher hast du diese Zahlen? Ich sehe immer
<BR>nur die Gesamtzahl, also Dosen + Mopeds (zzt. 783.904 Fahrzeuge).
<BR>
<BR>boko schrieb am 2003-09-16 23:27 :
<BR>Kleiner Nachtrag zum Thema mobile.de!
<BR>
<BR>
<BR>10.9. -> 46 991
<BR>13.9. -> 44 153
<BR>14.9. -> 42 732
<BR>15.9. -> 41 045
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>boko
<BR>
<BR>
<BR>Woher hast du diese Zahlen? Ich sehe immer
<BR>nur die Gesamtzahl, also Dosen + Mopeds (zzt. 783.904 Fahrzeuge).
<BR>
Die Zahlen findet man, wenn man auf Motorräder suchen geht. Ganz oben steht die Gesamtzahl aller inserierten Fahrzeuge und etwa in der Mitte findet man die Zahl der inserierten Motorräder.
<BR>
<BR>Gruß boko
<BR>
<BR>P.S.: Händler haben übrigens andere Möglichkeiten bei mobile und mussten schon immer dafür bezahlen.
<BR>
<BR>Gruß boko
<BR>
<BR>P.S.: Händler haben übrigens andere Möglichkeiten bei mobile und mussten schon immer dafür bezahlen.
Interessant wäre da noch die Entwicklung über einen längeren Zeitraum, d.h. mindestens 1 Monat. Es handelt sich ja um die Motorräder "im Bestand" und nicht um die neu inserierten. Diese Zahlen konnte ich nun nicht finden.
<BR>
<BR>Weiß da jemand was?
[addsig]
<BR>
<BR>Weiß da jemand was?
[addsig]
<font size="1">
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>
<BR>boko schrieb am 2003-09-17 14:21 :
<BR>Die Zahlen findet man, wenn man auf Motorräder suchen geht. Ganz oben steht die Gesamtzahl aller inserierten Fahrzeuge und etwa in der Mitte findet man die Zahl der inserierten Motorräder.
<BR>
<BR>Gruß boko
<BR>
<BR>
<BR>Die haben das rausgenommen, oder? wenn ich
<BR>jetzt bei mobile mit opera7 auf Suchen
<BR>gehe, bekomme ich oben nur noch
<BR>
<BR>Deutschland 784.035 Fahrzeuge
<BR>
<BR>angezeigt.
<BR>
<BR>
<BR>Grüsse,
<BR>Wou.
<BR>boko schrieb am 2003-09-17 14:21 :
<BR>Die Zahlen findet man, wenn man auf Motorräder suchen geht. Ganz oben steht die Gesamtzahl aller inserierten Fahrzeuge und etwa in der Mitte findet man die Zahl der inserierten Motorräder.
<BR>
<BR>Gruß boko
<BR>
<BR>
<BR>Die haben das rausgenommen, oder? wenn ich
<BR>jetzt bei mobile mit opera7 auf Suchen
<BR>gehe, bekomme ich oben nur noch
<BR>
<BR>Deutschland 784.035 Fahrzeuge
<BR>
<BR>angezeigt.
<BR>
<BR>
<BR>Grüsse,
<BR>Wou.