Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Hat da jemand einen Adresse wo man das hier beziehen könnte?
Mit dem Shop auf japanisch trau ich mich nicht so richtig.
Alternativ weiss ja vielleicht jemand einen anderen Hersteller der so eine Verkleidung anbietet.
Airtech kenn ich bereits. Die Hecks sehen aber auch anders aus.
ich habe mal mit Spike von Ragged Edge Kontakt aufgenommen.
Er wird in naher Zukunft wohl einen einteiligen Sitz für die 31K anbieten.
Allerdings ist das eine Neuauflage eines alten Designs.
Er hat aber angeboten, auf basis eines anderen Teils eine Form zu erstellen und Bauteile nachzufertigen. Dazu müßte man das Teil auf eigene Rechnung besorgen und ihm zur Verfügung stellen.
Ich wollte nur kurz anmerken, falls Qualityworks noch eine Option wäre...bei meiner Japanreise habe ich die Werkstatt besucht, und den Zweitakthimmel gefunden. Und japantypisch alles extrem sauber aufgebaute Mopeds, mit feinsten Teilen - ich denke von hier könnte man bedenkenlos bestellen.
Der Vorteil bei Spike wäre schlicht und ergreifend der Preis.
Für seinen Nachbau nimmt er gerade mal 100 GBP und nicht 290€ plus Versand, Zoll und Steuern.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten.
Ist eigentlich schonmal jemand auf die Idee gekommen den Ralf Weiss von Ricambi Weiss zu fragen ob er sowas machen kann? Die Preise und Lieferzeiten der Produkte sind mehr als O.K. Der sitzt in Frankweiler in der Pfalz.
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
RD350 YPVS 1WT in Blau/Gelb
KTM GS250 2-Takt Twinshock
KTM 300 EXC 2-Takt
Honda RC30 Replica
BMW R80 G/S Gaston Rahier Replica
Laverda 750 Spineframe
Guzzi LM I