Hi !
<BR>
<BR>Weiß einer von euch ob die Gabel der RGV (Steuerkopfholm) exakt in den 4L0-Rahmen passt ? Würde mich mal interessieren !
<BR>
<BR>
<BR>Ciao !
<BR>
<BR>DANY
[addsig]
Passt RGV-Gabel in 4L0-Rahmen ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Soll passen. Du brauchst lediglich ein anderes Lager für oben und unten. Soll aber auch nicht das Ding sein, da man Industriekegelrollenlager im Industriebedarf bestellen kann. Du musst sie einfach nur vermessen...
<BR>Falls aber jemand hier die genaue Bezeichnung für solch ein Lager hat, würde ich mich auch dafür interessieren, denn die Daten kann man sich mal weg legen. Es haben nämlich schon etliche den Umbau gemacht!
<BR>Gruß
<BR>Schorsch
<BR>Falls aber jemand hier die genaue Bezeichnung für solch ein Lager hat, würde ich mich auch dafür interessieren, denn die Daten kann man sich mal weg legen. Es haben nämlich schon etliche den Umbau gemacht!
<BR>Gruß
<BR>Schorsch
Thanx !
<BR>
<BR>Das würde auf jeden Fall lustig ausschaun... Nur ob sich das geometrisch verträgt, wenn das Heck original bleibt ?
<BR>Naja, einfach mal probieren.
<BR>
<BR>Ciao !
<BR>
<BR>DANY
[addsig]
<BR>
<BR>Das würde auf jeden Fall lustig ausschaun... Nur ob sich das geometrisch verträgt, wenn das Heck original bleibt ?
<BR>Naja, einfach mal probieren.
<BR>
<BR>Ciao !
<BR>
<BR>DANY
[addsig]
RD 350 LC 31K Bj. 1985
<BR>MZ ETS 250 Trophy Sport (Ossiducati)
<BR>momentan kein Falschtakter !
<BR>MEHR SPEED DURCH HÖHERE GESCHWINDIGKEIT !
<BR>MZ ETS 250 Trophy Sport (Ossiducati)
<BR>momentan kein Falschtakter !
<BR>MEHR SPEED DURCH HÖHERE GESCHWINDIGKEIT !
-
<BR>
<BR>Den Umrüstsatz auf Kegelrollenlager gibt es im Zubehör. Die Lager passen auf die RGV-Gabel. Unter das untere Lager müsst Ihr aber noch eine Distanzscheibe von ca. 5mm legen.
<BR>
<BR>Grüsse,
<BR>
<BR>Jörg
[addsig]
<BR>
<BR>Den Umrüstsatz auf Kegelrollenlager gibt es im Zubehör. Die Lager passen auf die RGV-Gabel. Unter das untere Lager müsst Ihr aber noch eine Distanzscheibe von ca. 5mm legen.
<BR>
<BR>Grüsse,
<BR>
<BR>Jörg
[addsig]
Mein Bauj.: '72
<BR>
<BR>Mopped:
<BR>RD250LC, umgerüstet auf 350cm³
<BR>mit div. RGV '89 -Teilen,
<BR>alles eingetragen
<BR>