Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Dumm gelaufen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- einzweitakter
-
Frank Beelitz

Hallo Werner,
mit meinen Genesungswünschen muß es nun schnell etwas werden. Wecke bitte deinen Schutzengel auf, damit er das nächste Mal nicht wieder schläft. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Bitte nicht schneller fahren als der Schutzengel fliegt!
Gruß einer der Martins
mit meinen Genesungswünschen muß es nun schnell etwas werden. Wecke bitte deinen Schutzengel auf, damit er das nächste Mal nicht wieder schläft. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Bitte nicht schneller fahren als der Schutzengel fliegt!
Gruß einer der Martins
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
@Holli, da habs ichs machen lassen: https://www.goetz-pulverbeschichtung.de ... schichten/
Fotos mache ich heute keine mehr, draussen ists dunkel
Kostenpunkt: 300€ für 2 Birnen + die beiden Verbindungsrohre zu den Dämpfern.
Vom Ergebnis war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte da so nen seidenmatten Effekt im Kopf - leider ist es beim matt geblieben.
Laut dem Typ der mir die Teile übergeben hat, haben die wohl keine Beschichtungen in glänzend für die hohen Temperaturen. (ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen)
Fotos mache ich heute keine mehr, draussen ists dunkel
Kostenpunkt: 300€ für 2 Birnen + die beiden Verbindungsrohre zu den Dämpfern.
Vom Ergebnis war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte da so nen seidenmatten Effekt im Kopf - leider ist es beim matt geblieben.
Laut dem Typ der mir die Teile übergeben hat, haben die wohl keine Beschichtungen in glänzend für die hohen Temperaturen. (ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen)
Gruß Werner