Hallo Zusammen!
<BR>Ich weiß nicht, ob ich mit meiner TDR-spezifischen Frage hier richtig bin, aber ich versuchs mal.
<BR>Hab mir gestern eine gekauft. Da der Hi-Reifen abgefahren ist, möchte ich gerne auf Straßenbereifung umrüsten (Supermoto für Arme). Wie gehe ich vor?
<BR>Woher bekomme ich Info, was ich da montieren darf? Gibt es Vorschriften bezüglich des Profils? Oder zählt nur die Reifengröße?
<BR>Info wäre nett!
<BR>
<BR>Danke sehr!
<BR>
<BR>Gruß aus S.
<BR>
<BR>Oliver
TDR 250
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Moin
<BR>Ich hab vorne nen Heidenau, der ist top, war echt gut damit auf dem Harzring, jetzt nach meinem Schweizurlaub ist der Hinterreifen völlig runter, wollte auch hinten nen Heidenau, gibts aber nicht mehr. Hab auch den BT45 bestellt, ansonsten hatte mein Reifenfritz nur noch einen Tourenreifen (Michelin oder Metzeler) zur Auswahl, ist halt ne blöde Grösse...
[addsig]
<BR>Ich hab vorne nen Heidenau, der ist top, war echt gut damit auf dem Harzring, jetzt nach meinem Schweizurlaub ist der Hinterreifen völlig runter, wollte auch hinten nen Heidenau, gibts aber nicht mehr. Hab auch den BT45 bestellt, ansonsten hatte mein Reifenfritz nur noch einen Tourenreifen (Michelin oder Metzeler) zur Auswahl, ist halt ne blöde Grösse...
[addsig]
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80