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Kim,
keine Ahnung wie du auf deine Aussage kommst
Die Höhe des Motors juckt nicht
Holli,
der LC Motor hat andere Motoraufhängungspunkte als die Luftgekühlten.
Es wurde schon gemacht, ist aber keine 08/15 Affäire. Da sind entweder Änderungen am Rahmen nötig(für die anderen Motorhalter) oder man fertigt Distanzen und Buchsen an um den Motor einzubauen. Habe beides schon gesehen und auch gefahren.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von stresa am Fr 14. Dez 2018, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kim,
ich kann dir sagen was du verwechselst. In meine ehemalige Egli-Replica, die du bei mir gesehen hattest, gingen nur 250er Zylinder der Luftgekühlten anstandslos rein. Bei den 350ern musste man teilweise die Rippen der Köpfe kürzen
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Uwe(Kilroy),
muss nicht. Zumindest nicht nach deinen Begründungen. Bei den Lufgekühlten sind da z.B. Unterschiede. Auch dort sind ja Hub und Kopfmasse gleich. Aber durch andere Kolbenhöhe bei der 350er ist die ein paar mm höher. Dürfte bei der LC genauso sein da ja die 250er und 350er Kolben der LC auch in einer Luftgekühlten funktionieren.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Hi Holli
Da mußt du mal in angloforen suchen....
als das mit den spielzeugen im net losging hab ich einige solcher umbauberichte da gesehen...manche habens mit adaptern gemacht,andere die rahmen passend geändert...
auf die schnelle find ich nur diese häßliche eckige mit ypvs motor