Erfahrungsgemäß ist die montierte Handbremspumpe mit ihren 15,8 mm eher für 4 bis 2 x 4 Kolbensättel geeignet als für den montierten ( vermutlich Gold Wing

Sehr schön auch, die fachmännische Reparatur einer Bremssattelaufnahme mit einem schlecht gemachten Helicoil-Einsatz mit Zoll-Gewinde !! Im Bild bereits mit Time-Sert repariert:

Fachmännisch montiertes Felgenband:

Liebevoll auch die Verlegung der Bowdenzüge ( habe selbst schon mal wg. Schieberklemmer das KH aufgesucht

Bei den Flüssigkeiten angekommen: damit sollte in Franciacorta die Pole raus gefahren werden

Das ist der Rest von benötigten 800 cc Getriebeöl, ich brauche nicht zu erwähnen, daß die Kupplung hoffnungslos verklebt war:

Habe mich bis jetzt um eine Revision des Motors gedrückt, ein Blick in den Ansaugkanal und der klingelfreie Klang stimmen mich aber optimistisch, daß zumindest die ersten Funktionstests das überflüssig machen sollten.....
Ein paar optische Änderungen/ Verbesserungen konnte ich mir, obwohl ich eigentlich Off-Road und Sumo-Fuzzi bin, doch nicht verkneifen,
vorher/ nachher: Halter des Lenkungsdämpfers, Motorhalterungen, Ausuffhalterungen und und und.....

Der erste Ausritt hat aber schon gezeigt, wie einige hier schon beim Anblick von Uwes Bildern vermutet haben, daß "schnell fahren" damit zumindest ein wenig Eingewöhnungszeit erfordert, aber im Team Stesa ist wohl genug "Erfahrung" vorhanden