Hallo,
<BR>
<BR>ich bin total verwirrt!!!
<BR>Was muß ich jetzt machen um aus meiner RD 350 1WW, 63PS zu bekommen.Also Reduzierstücke aus dem Auspuff ist schon klar, aber was muss an den Vergasern gemacht werden?Brauche ich auch andere Schwimmerkammern???
<BR>
<BR>Danke schon mal für die Hilfe!!!
Welche Vergaser einstellung 1WW/63 PS
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>auch Dir sei erstmal gesagt, das ein Aliasname hier im Forum viel besser ankommt, vor allem wenn man Fragen beantwortet haben möchte.
<BR>
<BR>Zu Deinem Problem:
<BR>Vergaserdaten findest Du link´s unter Tipp´s und dann MK Vergaserdaten anklicken.
<BR>Da steht alles für Dich.
<BR>
<BR>Wenn Deine 1WW gedrosselt war, musst Du eventuell andere Schwimmerkammern haben, bzw. kannst Du die Dinger auch mit Düsen versehen lassen die schraubbar sind und die dann auch die richtige Grösse haben.
<BR>Die Powerjet-Düsen in den Schwimmerkammern solltest Du nachmessen lassen. Links 65 rechts 60. Die Kammern nicht vertauschen,sonst funktioniert der Kaltstart nicht mehr.
<BR>Die Vergaser peinlichst mit den angegebenen Daten vergleichen, sonst gibt es SCHROTT.
<BR>
<BR>Bloss nichts übereilen,frag lieber einen RD-Fahrer in Deiner Nähe.
<BR>
<BR>Wo kommst Du her???
<BR>
<BR>Gruss Holger
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>auch Dir sei erstmal gesagt, das ein Aliasname hier im Forum viel besser ankommt, vor allem wenn man Fragen beantwortet haben möchte.
<BR>
<BR>Zu Deinem Problem:
<BR>Vergaserdaten findest Du link´s unter Tipp´s und dann MK Vergaserdaten anklicken.
<BR>Da steht alles für Dich.
<BR>
<BR>Wenn Deine 1WW gedrosselt war, musst Du eventuell andere Schwimmerkammern haben, bzw. kannst Du die Dinger auch mit Düsen versehen lassen die schraubbar sind und die dann auch die richtige Grösse haben.
<BR>Die Powerjet-Düsen in den Schwimmerkammern solltest Du nachmessen lassen. Links 65 rechts 60. Die Kammern nicht vertauschen,sonst funktioniert der Kaltstart nicht mehr.
<BR>Die Vergaser peinlichst mit den angegebenen Daten vergleichen, sonst gibt es SCHROTT.
<BR>
<BR>Bloss nichts übereilen,frag lieber einen RD-Fahrer in Deiner Nähe.
<BR>
<BR>Wo kommst Du her???
<BR>
<BR>Gruss Holger
<BR>
[addsig]