Moinzusammen.
Ich habe die Chance folgendes übelst vernachlässigte Maschinchen zu erwerben.
Die H1 steht jetzt etwa 12 Jahre in einem Überseecontainer.
Was ist der Haufen Rost noch so Wert?
Ich hätte schon Lust auf so nen luftgekühlten Dreizylinder
Gruß
Holger R.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)
XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
Die sieht zwar übel aus, aber ich glaube es lohnt sich.
Und wenn Du nur die Teile verkaufst.
Die Teilepreise für die Kawa-Drillinge sind teilweise enorm hoch. Je nachdem welches Model und Baujahr.
Wer im Glashaus sitzt sollte zum Kacken in den Keller gehen.
Sieht doch noch rettbar aus wenn auch gut abgehangen...preise sind bei denen doch extrem abgegangen...ich bin wohl definitv zu sparsam...mehr als 1,5 - 2 riesen zu löhnen könnte ich mich nicht überwinden
Dann werde ich den guten Mann mal bearbeiten dass er das Maschinchen für nen netten Preis abgibt.
Und danke für die vielen Antworten
Gruß
Holger R.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)
XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
Würde auf Grund des Seitendeckel und Spulenkasten auf eine DKW Tippen? SB oder NZ? Hast du die restlichen Teile auch bekommen oder nur diese traurigen Überbleibsel?
Gruß Mark
Grüße Mark
RD 250- 352 `73, RD 250- 522 `75
RD 350- 351 `73 US und RD 350- 521 `75