Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
So ,
Meldebestätigung ist heute angekommen .
Gibt wieder eine Klasse 3 bis 350ccm .
Fahrzeiten :
Samstag 8.55-9.15 und 14.25-14.45
Sonntag 8.48-9.01 und 12.06-12.19
Zeitplan ist unverbindlich , hat aber bis jetzt immer halbwegs gepasst .
Danke Gerd ,
hättest aber fester wünschen müssen .........
Freitag den ganzen Tag halbwegs Wetter und dann am Abend zum Training heftiger Regen - habe ich dann ausfallen lassen !
Die ganze Nacht Dauerregen und Samstagmorgen auch noch , dann ging es .
Heute war es schön und alle Beteiligten wollten ganz groß raus so das es doch zu einigen Unfällen kam - zweimal auch mit dem Abtransport per Krankenwagen !!!!
Ich und meine RD sind heile geblieben , letztere aber stark verschmutzt weil der befestigte Platz schon belegt war und wir auf die Wiese ausweichen mussten und nach dem Dauerregen kannst dir ja vorstellen wie die Bodenbeschaffenheit war - ein Königreich für Gummistiefel .
Danke an alle Besucher und an Rollo und seine Gang die mir Unterschlupf gewährt haben .
Gruß
Michael
@Chrissi und Herby für die Suche im Fahrerlager - habe einen weißen Citroen Berlingo mit SHG - Kennzeichen , Flory mit T4 auch in weiß sollte klappen das wir nebeneinander stehen !