Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Gasgriff & Lenkerarmarturen modernisieren
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Gasgriff & Lenkerarmarturen modernisieren
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch einen Tipp, welche optisch moderneren Gasgriffe und Lenkerarmaturen an die YPVS passen?
Die originalen sind mir zu klobig.
Hat da jemand schon mal was umgebaut?
Danke schön.
Hat jemand von euch einen Tipp, welche optisch moderneren Gasgriffe und Lenkerarmaturen an die YPVS passen?
Die originalen sind mir zu klobig.
Hat da jemand schon mal was umgebaut?
Danke schön.
Gruß Matthias
Hallo Matthias, das Thema interessiert mich auch... Habe eine RD 125 LC und möchte auf kurze Hebel umrüsten. Da ich keine Hebel zum wechseln gefunden habe war mein nächster Gedanke die Amaturen von der YZF 125...hat aber keine Spiegelgewinde. Also Mt 125, bislang kein komplettes Set gefunden. Ein Junge aus dem Dorf sagte mir er hat noch Teile von einer WR 125 die ich mir mal anschauen werde.
Vielleicht wäre das auch eine Alternative für dich die Amaturen komplett zu wechseln.
Gruß Herby
Vielleicht wäre das auch eine Alternative für dich die Amaturen komplett zu wechseln.
Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN 
RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
- orangerider85
- orangerider85