Ich denke die meisten werden es wohl wissen ... im Herbst wird nach 30 Jahren das legendäre Rennen in Hartenholm wiederholt !
Der ein oder andere ist ja 1988 auch dabei gewesen .
Wie auch immer , ich hab meine Eintrittskarte .
Wer ist noch mit dabei ?
Gruß
Michael

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Das Rennen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich werd zu alt für son Scheiß .....
Donnerstag in der Früh los bei leichtem Regen - zum Glück gleich in Regenklamotten losgefahren .
Je weiter wir noch Norden kamen um so heftiger der Regen - echt klasse .
Bei meiner 31k lief der linke Vergaser über , Dirk´s luftgekühlte machte Probleme mit der Lima - da war Fahren ohne Licht angesagt !
Dann noch ne Baustelle mit Umleitung so daß wir noch in Hamburg gelandet sind , mann fahr da mal wieder raus - kurz vorm durchdrehen ...
Endlich in Hartenholm angekommen , gleich Burkhardt aus Wohlenrode getroffen .
Zelt aufbauen natürlich auch im Regen , das erste Dosenbier auch .
Nasse Füße - Stiefel undicht , dann hoch Eintrittskarte gegen Bändchen eintauschen und dann rein ins nasse Vergnügen .
Dann bei Lotto King Karl und Torfrock wieder warm gehottet !
Freitag , Samstag und Sonntag bestes Wetter !
Musikprogramm war Bombe hab mir Extrabreit ,Big Country , Fury in the Slaughterhouse ,Beyond the Black , Betontod ,Fischer - Z , Doro ,BAP und zeitweise noch ne Menge Coverbands angehört .
Die haben da ne super Crosstrecke aus dem Boden gestampft mit spannenden Rennen - echt Hammer
Es gab Beschleunigungsrennen ,war sogar eine Zweitaktkawa mit am Start ansonsten Mofarennen , Rasenmäherrennen , Stockcar , Unicycle ach ja es gab auch Mofaweitwurf !
Ich hab sicherlich nicht alles aufgezählt ....war echt gut .
Auf dem Schüsselcamp noch 2 Zweitaktfahrer getroffen und lange gequatscht ...
So das wars
Gruß
Michael
Donnerstag in der Früh los bei leichtem Regen - zum Glück gleich in Regenklamotten losgefahren .
Je weiter wir noch Norden kamen um so heftiger der Regen - echt klasse .
Bei meiner 31k lief der linke Vergaser über , Dirk´s luftgekühlte machte Probleme mit der Lima - da war Fahren ohne Licht angesagt !
Dann noch ne Baustelle mit Umleitung so daß wir noch in Hamburg gelandet sind , mann fahr da mal wieder raus - kurz vorm durchdrehen ...
Endlich in Hartenholm angekommen , gleich Burkhardt aus Wohlenrode getroffen .
Zelt aufbauen natürlich auch im Regen , das erste Dosenbier auch .
Nasse Füße - Stiefel undicht , dann hoch Eintrittskarte gegen Bändchen eintauschen und dann rein ins nasse Vergnügen .
Dann bei Lotto King Karl und Torfrock wieder warm gehottet !
Freitag , Samstag und Sonntag bestes Wetter !
Musikprogramm war Bombe hab mir Extrabreit ,Big Country , Fury in the Slaughterhouse ,Beyond the Black , Betontod ,Fischer - Z , Doro ,BAP und zeitweise noch ne Menge Coverbands angehört .
Die haben da ne super Crosstrecke aus dem Boden gestampft mit spannenden Rennen - echt Hammer
Es gab Beschleunigungsrennen ,war sogar eine Zweitaktkawa mit am Start ansonsten Mofarennen , Rasenmäherrennen , Stockcar , Unicycle ach ja es gab auch Mofaweitwurf !
Ich hab sicherlich nicht alles aufgezählt ....war echt gut .
Auf dem Schüsselcamp noch 2 Zweitaktfahrer getroffen und lange gequatscht ...
So das wars
Gruß
Michael