Sieht schon mal sehr gut aus, Bernd.
Jetzt müssen wir nur noch den Wolfgang auf Diät setzen..... er macht sonst das ganze Leistungsgewicht kaputt
Und er muss natürlich die Werbung für Marconi's zu brauende Team Stresa Bier auf's Motorrad platzieren, er ist der ideale Werbeträger dafür. Er steht voll hinter dem Produkt
wer ist der Werbeträger ? der Fahrer oder das Töffli ?
und im übrigen ist das Team Stresa Bier schon kreiert, das Rezept steht, nur die Zeit den Sud einzuplanen ist schwierig und dann braucht es 3 Monate für die Reifung
Der Fahrer, Roli....er hat das Bierfass quasi verschluckt....LoL
Bernd's Vater bringt auch nix aus der Ruhe. Halt, wenn abends im Fahrerlager das Weissbier ausgeht wird er kribbelig
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Gestern hab ich in Belgien das Kontrastprogramm zur Jackson Special abgeholt.
Sophie's Freund Kenny hat sich eine weitere TZ250 zugelegt.
Schöes Motorrad das früher in der japanischen Meisterschaft gelaufen ist.
sehr schönes Motorrad! Da muss ich mich ja ganz schön strecken, dass mein Projekt da irgendwie mithalten kann. (Damit ist nicht die Maico gemeint, ist klar...)
Will er es nun verkaufen oder selbst fahren?
Das Motorrad schreit geradezu nach einem älteren bedächtigem Fahrer. Und dann den Willi immer schön auf der Geraden mit einem breiten Grinsen verblasen Sehr feines Teil. Ist die auch in Belgien gefahren worden? Wen ja, von wem?
das mit der Geraden wird aber nicht mehr so einfach werden. Der Willi lässt Gerüchten zufolge dem Motor die höchsten Weihen der Dr. Fiedlers angedeihen.
Sehr sexy. So auf den ersten Blick scheints als wären die wesentlichen Änderungen am Rahmen ein vorderer Aufnahmepunkt für den Motor und hinten ein kurzes Heck?
Nein Manni,
ich hab's nur beim Stijn abgeholt. Er hat das vom Verkäufer in Frankreich mitgenommen weil er zufällig dort in der Nähe war.
Das Motorrad fuhr nur von 1995(6)-97 in der japanischen Meisterschaft. Sind noch die Aufkleber der technischen Abnahme zu sehen.
Ein in Japan lebender Engländer hatte die gekauft und als er vor ein paar Jahren nach Frankreich gezogen ist hat er sie mitgenommen.
Die ursprüngliche Farbe ist noch im kaputten Original-Höcker zu sehen, die Verkleidungsteile die jetzt drauf sind sind von einer 2000er 5KE. Richtige Neon Farben wie sie damals in waren. Der letzte Besitzer hat sie in den Yamaha USA Farben lackiert da den Rahmen ein Autogramm vom Kenny Roberts ziert.......
Zuletzt geändert von stresa am Sa 27. Jan 2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
nanno hat geschrieben:Sehr sexy. So auf den ersten Blick scheints als wären die wesentlichen Änderungen am Rahmen ein vorderer Aufnahmepunkt für den Motor und hinten ein kurzes Heck?
Hallo Nanno,
genau. Vorne ist ein angeschraubter Unterzug dran. Ob er hinten gekürzt ist kann ich, mangels Wissen wie ein nackter MB5 Rahmen aussieht, gar nicht sagen. Die hintere Motoraufhängung ist mit Aluplatten gemacht
Gruß Uwe