Erfahrung mit Harmsen KW?

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Kenne zwar keinen der Beteiligten, aber es scheint mir doch so als ob man bei Harmsen eher nichts kaufen sollte. Das geht schon aus den alten Threads hervor die oben verlinkt wurden. Dabei sollte man es imho an der Stelle aber auch belassen. Weiteres Nachkarten und Nachtreten sollte soweit ich es verstanden haben nicht der Sinn dieses Forums sein.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Überströmer

Beitrag von Überströmer »

Ist für mich auch hier abgeschlossen.Bin im Forum und hoffe hier ist Leben.
Döllinger

Beitrag von Döllinger »

Nein,

ich bin kein Freund von Ihm, habe noch nie von ihm gehört.
Bin nur skeptisch, aus dem Was und wie du schreibst.
Ich setze mich gerne kritisch mit meiner Umwelt auseinander und bin nicht bereit einfach Dinge zu schlucken, die Andere mir hinwerfen.
Lieber erstmal (selbst)-reflektieren, da sehen manche Dinge aus der Ferne betrachtet ganz anders aus.
Und wie gesagt, wenn man sich selbst nicht hält, sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Ich sage nicht, dass was Hr. Harmsen tut in Ordnung sei. Ich habe nur noch keinen Beleg für seinen Murks gesehen. Du dagegen hast hier ganz sicher
gepostet.

Grüße,

Bernd
Überströmer

Ich habs ja abgehakt.Was mir sauer aufstöst ist das Du mich scheinbar als lügner hinstellst.Gut Deine sache.Besuch mich und Du kannst alles live erleben.Aber abgeschlossen.
Menschen sollte man oft nach materialwert betrachten

Was Bitte soll der Satz ich halte mich selbst nicht?
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich glaube, Bernd meint das gar nicht so. Er ist nur etwas skeptisch. Und das kann ich auch verstehen. Wir haben nunmal schon viele solcher Themen gehabt, und meistens sind die aus dem Ruder gelaufen. Manchmal gibt es auch Nachtretereien nach Streitigkeiten, z.B. wegen Geldfragen.
Das heißt nicht, dass dir jemand nicht glaubt. Sondern nur, dass er vorsichtig ist, was er glauben kann und was nicht. Sowas ist im Forum nunmal ein heikles Thema.
Bleibt einfach alle etwas gelassen und haut euch nicht die Köppe ein. ;)

Guten Rutsch, Jungs!
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Überströmer

Wie erwähnt,das Thema ist hier durch.Hat er scheinbar nicht gelesen.
Glaube auch viel nicht....
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

Ich wär ja extrem an Fotos interessiert :-)
Hab selber auch schon viele miese Erfahrungen, speziell mit Kurbelwelleninstandsetzungen, aber bei anderen Werkstätten gemacht, vor Allem was die Terminversprechungen anging. Eine Welle haben wir mal gewaltsam abgeholt. Nachdem der Meister nicht mehr auf Klingeln und Telefonieren reagierte, sind wir während er in der Werkstatt war über den Zaun geklettert, und haben die Welle, die sich schon über ein Jahr in seiner Obhut befand, rausgeholt. Er hatte noch keinen Strich dran gemacht. :evil:

Gruß
Hans
Überströmer

Du hast sicher gelesen das das Thema durchfiel.Aber stell dir das krsseste vor.Nur mit anderen vergleichen geht auch nicht
Antworten