Vorstellung

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Überströmer

Vorstellung

Beitrag von Überströmer »

Hallo
Danke für die aufnahme.Auf grossem Druck muss ich wohl etwas über mich schreiben.
Wohne im Raum Ansbach und wurde dieses Jahr 60...Bin seit 40 Jahren Zweirad Mechaniker überwiegend auf Yamaha und BMW.Mein erstes Motorrad,RD250 Bj.74.In 54000KM nur 1 Satz Kolben verbraucht.Die RD 400 machte das dafür wieder wett.Ansonsten alles von Yamaha gefahren was 2 taktete.Heute wieder .Der hang zum Italienischen währt heute noch wie früher,zum graus meiner früheren Chefs.Hier auch vieles gefahren und geschraubt.Vieles gibt es noch zu erwähnen was im laufe der Zeit sicher noch auftaucht.
Ach ja: Im Rennsport vom 1.YamahaCup über Yupo bis Langstrecken WM alles mit erlebt.Heute noch in VLN und Rallye WM involtiert.
So,das mal hoffe ich zur zufriedenheit.
Allen einen guten Rutsch
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Dann mal herzlich willkommen!
Hier gibt es noch Einige, die ihr Leben mit dem Yamaha-Rennsport verbracht haben. Möglicherweise kennst du ja welche davon. Hast du diese Rubrik schon entdeckt?

http://forum.rd350lc.de/viewforum.php?f=31

Gruß
Rene

PS: Bist du nun 55 oder 60?
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Willkommen im Forum, Überströmer.
Schöne Vorstellung, aber hast aber vergessen zu schreiben wie Du heißt :D Vorname wäre schön gewesen. Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und viel Spaß hier.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Was Uwe damit meint: Vorname ist natürlich kein Muss, aber es macht den Umgang miteinander einfacher. :wink:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

:thumbup: Genau - Danke Rene.
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Überströmer

Beitrag von Überströmer »

Klar:
Peter
60
Anmeldedaten läuft auf Bruder
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Danke Peter.
Gruß Uwe

Bild
Antworten