The same procedure as every year
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
The same procedure as every year
Auf die Gefahr hin, dass ich nerve:
Gibt es dieses Jahr wieder einen Forumskalender????
In den letzten Jahren hatte ich bei mir zu Hause und auch bei der Arbeit einen wunderschönen Kalender mit Zweitaktmotorrädern hängen.
Dieser wurde von Uwe (Kilroy) mit viel Arbeit und Liebe gestaltet (nochmals vielen Dank dafür) und der wurde mit Bildern von Forumsmitgliedern versorgt.
Achtung: jetzt werde ich egoistisch!
Ich hätte gern wieder so einen tollen Kalendern mit euren Mopeten oder euren Gesichtern!
Gibt es Themenvorschläge?
Ich fand auch Helmuts Fotobuch mit seinem persönlichen Treffenrückblick so toll, dass ich mir auch eins nachmachen ließ.
Vorschläge meinerseits:
Bilder von der Zweitakttrophy,
Bilder von (längst) vergangenen und von erst kürzlichen Treffen,
Details von euren Schätzchen,
witzige Bilder mit Zweitakt- oder Forenbezug
Mitglieder beim Schrauben (in einem englischen Forum gibt es Bilder von "kneeling members" (Bildern von schraubenden Forenteilnehmern bei unfreiwilligen Schrauben:) )
und ...
und...
Uwe, würdest du dir die Arbeit nochmals antun?
Falls du aber keine Zeit hast, würde ich einspringen.
Ich werde im nächsten Jahr mit Sicherheit einen Zweitaktkalender hängen haben - entweder den offiziellen Forenkalender oder einen selbst gebauten!
Wobei mir der Forenkalender eindeutig lieber wäre, meine Bilder kenne ich - Eure nicht.
Gibt es dieses Jahr wieder einen Forumskalender????
In den letzten Jahren hatte ich bei mir zu Hause und auch bei der Arbeit einen wunderschönen Kalender mit Zweitaktmotorrädern hängen.
Dieser wurde von Uwe (Kilroy) mit viel Arbeit und Liebe gestaltet (nochmals vielen Dank dafür) und der wurde mit Bildern von Forumsmitgliedern versorgt.
Achtung: jetzt werde ich egoistisch!
Ich hätte gern wieder so einen tollen Kalendern mit euren Mopeten oder euren Gesichtern!
Gibt es Themenvorschläge?
Ich fand auch Helmuts Fotobuch mit seinem persönlichen Treffenrückblick so toll, dass ich mir auch eins nachmachen ließ.
Vorschläge meinerseits:
Bilder von der Zweitakttrophy,
Bilder von (längst) vergangenen und von erst kürzlichen Treffen,
Details von euren Schätzchen,
witzige Bilder mit Zweitakt- oder Forenbezug
Mitglieder beim Schrauben (in einem englischen Forum gibt es Bilder von "kneeling members" (Bildern von schraubenden Forenteilnehmern bei unfreiwilligen Schrauben:) )
und ...
und...
Uwe, würdest du dir die Arbeit nochmals antun?
Falls du aber keine Zeit hast, würde ich einspringen.
Ich werde im nächsten Jahr mit Sicherheit einen Zweitaktkalender hängen haben - entweder den offiziellen Forenkalender oder einen selbst gebauten!
Wobei mir der Forenkalender eindeutig lieber wäre, meine Bilder kenne ich - Eure nicht.
Gruß Werner

Ja, würde ich machen.Uwe, würdest du dir die Arbeit nochmals antun?
So auch bei mir.Ich werde im nächsten Jahr mit Sicherheit einen Zweitaktkalender hängen haben - entweder den offiziellen Forenkalender oder einen selbst gebauten!
Ich hatte ja in den letzten Jahren schon mal ein paar Ideen Kund getan. Ich glaube so ein paar Schrauber-/Werkstattbilder kämen da nicht schlecht.Gibt es Themenvorschläge?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Ja, so etwas wäre das was ich suchen würde.
Danke Werner
Ich weiß auch, dass der PeterA schöne Fotos von seinen Bastelprojekten hat. Die hat er mir nämlich heute zugesendet
Erst mal Danke an beide.
Wenn ihr etwas habt, immer her damit.
Voraussetzung ist möglichst im Querformat und in so höher Auflösung, dass man eine Breite von ca 20 cm in 300 dpi hinbekommt. Das wären also ca. 2400 Pixel in der Breite.
Gruß Uwe
Danke Werner
Ich weiß auch, dass der PeterA schöne Fotos von seinen Bastelprojekten hat. Die hat er mir nämlich heute zugesendet

Erst mal Danke an beide.
Wenn ihr etwas habt, immer her damit.
Voraussetzung ist möglichst im Querformat und in so höher Auflösung, dass man eine Breite von ca 20 cm in 300 dpi hinbekommt. Das wären also ca. 2400 Pixel in der Breite.
Gruß Uwe

Warum nicht? Wir haben diesmal einiges an "Work in progress" dabei.da ein Ersatzteillager und halbfertige Bauteile wohl keiner im Kalender haben.
Ich habe einige Bilder zusammen und mit denen aus denen letzten Jahren die es damals nicht in den Kalender geschafft haben könnte es reichen. Aber wenn ihr noch welche habt, dann meldet euch per PN bei mir und dann gibt es die eMail-Adresse zu zuschicken oder aber ihr habt einen Dropbox-Account, dann den Link darauf. Schon mal vielen Dank vorab.
Gruß Uwe

Das Grundgerüst steht. Ich bräuchte noch ein paar Infos zu den Bildern. Hier schon mal eine kleine Vorschau.
Und zwar von wwild (TZR? Rennmoped?), von UO (Modell der AC), Friedel/RD350LC (Ist die 77 eine YPVS?), Peter A (Ist das die von April die YDS1?)
Gruß Uwe

Und zwar von wwild (TZR? Rennmoped?), von UO (Modell der AC), Friedel/RD350LC (Ist die 77 eine YPVS?), Peter A (Ist das die von April die YDS1?)
Gruß Uwe