Hallo Zusammen,
ein Bekannter von mir fährt eine umgebaute 31K mit JollyMoto und KN Filtern.
Die Bedüsung passt allerdings wohl gar nicht.
Aus dem Stand muss er sie mit Gasstößen am Leben erhalten, zwischen 6 - 8,5 k geht sie wie Sau und drüber ist Ende.
Gibt es hier Erfahrungen bzw. grobe Anhaltspunkte?
Habe aber auch keine Ahnung wie das Fahrzeug aktuell bedüst ist.
Bedüsungsempfehlung 31K
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Bedüsungsempfehlung 31K
Gruß Werner

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
aus dem Stand heraus würde ich da 30er LLdüsen, 270er HD und Nadelstellung eine Stufe fetter empfehlen. Das bei offenen Vergasern!! Nicht gedrosselt.
Dann die Co-Schraube anpassen, das sie vom Standgas bis ca. 6000 schön durchzieht.
Was du so beschreibst könnte zu fett oder zu mager sein.
Rechts soll er auf jeden Fall sicherheitshalber erstmal fetter bleiben....eventuell 280er HD.
Gruß Holli
aus dem Stand heraus würde ich da 30er LLdüsen, 270er HD und Nadelstellung eine Stufe fetter empfehlen. Das bei offenen Vergasern!! Nicht gedrosselt.
Dann die Co-Schraube anpassen, das sie vom Standgas bis ca. 6000 schön durchzieht.
Was du so beschreibst könnte zu fett oder zu mager sein.
Rechts soll er auf jeden Fall sicherheitshalber erstmal fetter bleiben....eventuell 280er HD.
Gruß Holli

Re: Bedüsungsempfehlung 31K
Genau dieses Verhalten hatte ich mal mit vertauschten Gasschiebern. Unter 6 war nur Gerappel, und darüber ist sie gerannt, wie ich es noch nie erlebt habe.wwild hat geschrieben: Aus dem Stand muss er sie mit Gasstößen am Leben erhalten, zwischen 6 - 8,5 k geht sie wie Sau und drüber ist Ende.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]