Remember this ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Angelkiller
Remember this ?
Leese...
Es wurden Hagelmänner gebaut...
Aber es war genial.
More to come
Es wurden Hagelmänner gebaut...
Aber es war genial.
More to come
- Dateianhänge
-
- img090.jpg (118.21 KiB) 302 mal betrachtet
- Angelkiller
- Angelkiller
- Angelkiller
Ich war auch dabei und habe u.A die folgenden Pics geschossen:
Dort sind schon einige Forums Urgesteine zu sehen:
Hans, Friedel, Bernhardt, Mosche, Holli, Bärle...

Wir sind damals am ersten Abend ca Mitternacht zusammengesessen, dann fing's an zu tröpfeln,.
Ich bin dann ins Zelt und 5 min später in den Anhänger umgezogen, weil meine Luma anfing zu schwimmen
Mann hat das geschifft.
Bin damals das erste mal TDR gefahren (mit Hollis) und war begeistert.
Dort sind schon einige Forums Urgesteine zu sehen:
Hans, Friedel, Bernhardt, Mosche, Holli, Bärle...

Wir sind damals am ersten Abend ca Mitternacht zusammengesessen, dann fing's an zu tröpfeln,.
Ich bin dann ins Zelt und 5 min später in den Anhänger umgezogen, weil meine Luma anfing zu schwimmen

Mann hat das geschifft.
Bin damals das erste mal TDR gefahren (mit Hollis) und war begeistert.
Gruß Werner

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Das Tröpfeln war der Weltuntergang incl. Gewitter.....der Generator fiel auch aus.....wenn ich mich noch recht entsinnen kann. Ich hatte ich Auto gepennt und war darüber echt froh, denn die Zelte schwommen weg.
Vorher hatten wir doch noch gemütlich beim lieben Hans Smeets (RIP
) gesessen....er hatte im Wohnmobil alles dabei samt Kaffee und ein Dach über dem Kopf. Prima Kumpel.
War schön da, auch das Bad in der Weser . Weisste noch Werner....im Schwimmbad ...wir 2 mit Moschmann....ab in die Weser?
War doch schön.
Ich war, glaube ich ,2 x da in Leese, auch einmal mit der 1WW (ohne Auto).
Ja Werner, wir hatten auch mal die RD´s getauscht. Ich war von deiner Vorderradbremse so angetan an der 31k..... ich habe heute noch Respekt vor deinen Fahrkünsten
.
Fotos habe ich nur 2 Stück...leider. Aber schön noch andere zu sehen. MK ,Michael Köllner ,Walter Tell,und Horni samt Familie sehe ich auch.
Die TDR war wie geschaffen für den recht kleinen Kurs. Später wurde dann ringsherum alles zugebaut und die Strecke wegen Lärmbelästigung geschlossen. Deutschland ist da echt scheisse .....
Gruß Holli

Vorher hatten wir doch noch gemütlich beim lieben Hans Smeets (RIP

War schön da, auch das Bad in der Weser . Weisste noch Werner....im Schwimmbad ...wir 2 mit Moschmann....ab in die Weser?

War doch schön.
Ich war, glaube ich ,2 x da in Leese, auch einmal mit der 1WW (ohne Auto).
Ja Werner, wir hatten auch mal die RD´s getauscht. Ich war von deiner Vorderradbremse so angetan an der 31k..... ich habe heute noch Respekt vor deinen Fahrkünsten

Fotos habe ich nur 2 Stück...leider. Aber schön noch andere zu sehen. MK ,Michael Köllner ,Walter Tell,und Horni samt Familie sehe ich auch.
Die TDR war wie geschaffen für den recht kleinen Kurs. Später wurde dann ringsherum alles zugebaut und die Strecke wegen Lärmbelästigung geschlossen. Deutschland ist da echt scheisse .....
Gruß Holli

Zuletzt geändert von Holliheitzer am Do 21. Sep 2017, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.

- Angelkiller
- Angelkiller