Tach Leute!
<BR>
<BR>Haben die verschiedenen Vergaser der 4Lx Reihe
<BR>nur unterschiedliche Bestückung oder auch andere
<BR>Bohrungen ect. ?
<BR>
<BR>Ach ja übrigens, da ich immer noch auf der Fehlersuche bin (s.Zündkerze die 3te) ist mir aufgefallen,
<BR>dass mein Choke irgendwie locker ist.
<BR>Also er läßt sich ganz leicht rein und rausschieben, ohne das man einen Punkt hat an den er wirklich "fest" ist.
<BR>
<BR>Könnte es nun sein, dass der Choke nicht ganz
<BR>schließt bzw. sich während der Fahrt minimal
<BR>losrappelt und deshalb meine Kerze alle paar hundert Kilometer hin ist?
<BR>
<BR>Grüße
<BR>Dirk
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Vergaser 4LX Gehäuseunterschiede
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Hallo Dirk,
<BR>das mit dem Choke kommt mir bekannt vor,hatte ich auch.Allerdings keine kaputten Kerzen,sondern beim Kaltstart eben keinen Choke.Aber schraub mal nen anderen rein,könnte ja auch ne Ursache sein.Vielleicht hängt er ja fest und du fährst immer viel zu fett.Die Vergaser sind definitiv anders.Der 4L0 hat an der Ansaugseite 3 Bohrungen die im Gegensatz zum 4L1 nicht verschlossen sind mit diesen Kügelchen.Weitere Unterschiede weiss ich leider nicht.
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<BR>das mit dem Choke kommt mir bekannt vor,hatte ich auch.Allerdings keine kaputten Kerzen,sondern beim Kaltstart eben keinen Choke.Aber schraub mal nen anderen rein,könnte ja auch ne Ursache sein.Vielleicht hängt er ja fest und du fährst immer viel zu fett.Die Vergaser sind definitiv anders.Der 4L0 hat an der Ansaugseite 3 Bohrungen die im Gegensatz zum 4L1 nicht verschlossen sind mit diesen Kügelchen.Weitere Unterschiede weiss ich leider nicht.
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Stefan aus Gevelsberg