"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
nur so eine Frage:
was passt von der US Version nicht? Ist es gänzlich eine andere Zündung oder geht es da nur um die mechanische Aufnahme (könnte man ja passend machen)?
Lg
Gerhard
ansonsten müsste ich dann doch zum Powerdynamo greifen - kostet halt 500 Euronen
Wie Uwe-stresa erklärt hat sind das wohl andere kontakte und anstatt von denen kommen ja die pickups hin...Wenn also die teile andere maße haben muß man basteln
Naja...400 teuro sind sicher nicht kleingeld...aber selbst ich sparsamer kerl muß sagen daß man dafür einiges bekommt...nie mehr kontakte tauschen oder einstellen...kein kondensator mehr nötig...an der lima auch keine verschleißteile mehr...und wenn man die stimmgabel phantastenpreise zum vergleich nimmt ist es spottbillig
So... jetzt hab ich auch den Powerdynamo verbaut... läuft eindeutig besser! Musste zwar am Sensor ein bisschen was abfeilen, sonst ging der Lima Deckel nicht rauf, aber alles in allem eine sinnvolle Investitionen.
LG Gerhard