Fuel

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Hallo Ulf,

bin teilweise deiner Meinung, ich finde es auch sehr schade dass MK nix mehr schreibt und mancher könnte in der Tat manchmal überlegen ob er jetzt tatsächlich schon wieder was schreiben muss. Kann mir auch selbst manchmal einen Kommentar nicht verkneifen obwohl ich weiss dass es eigentlich keinen Zweck hat.

Heisser Tip für alle: Ich war gerade 2 Wochen in Urlaub und hatte zwar einen alten Laptop dabei, hab ihn aber nicht einmal angepackt. Das ware richtig entspannend und das sollte man öfter machen. Einfach mal spazieren gehen oder Mopped fahn anstatt in den Kasten zu gucken.

Aber dass hier eine Zweiklassengeselschaft existiert glaube ich nicht, ich habe über dieses Forum viel Hilfe durch Rat und Tat und E-Teile bekommen, auch gerade von den "prominenteren" Usern und Admins, und einige gute Bekannte/Freunde gewonnen.

Die Boxenluder-Bilder von Uwe bitte nicht hier posten, das dauert sonst Tage bis man die wieder aus dem Kopfkino bekommt! ;-)
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
dr-maerklin
Germany

Beitrag von dr-maerklin »

Georg... Morgen früh kriech ich zu den Griechen :lol:
Meine Frau hat sich durchgesetzt... Ich wäre lieber nach Kenia geflogen.
Und weg
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Raphael

Beitrag von Raphael »

Wer der englischen Sprache ein wenig mächtig ist, findet den gesuchten "Techniker" z.B hier: http://rzrd500.com/phpBB3/viewtopic.php ... 81#p147981
Hoffe ich konnte helfen.
Zfan
Germany

Beitrag von Zfan »

Mir mal die Zeitung besorgt. kannte ich gar nicht,schon gar nicht von Motorrad.Schöner Bericht,

lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Antworten