Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Waldfriedennebel
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Joo, das könnte schon Sonntag der 18.06. sein. Regenwahrscheinlichkeit bemerkenswerte 10%: http://www.wetteronline.de/wetter/schuldProbieren wir das eben am nächsten sich bietenden WE.
Treffen dann um 13 Uhr im Haus Waldfrieden?
Gruß
Hägar
OK, dann behalten wir mal diesen Thread bei - siehe Verlauf zum Thema "Vulkaneifel".
Wenn es dort, aus den Tiefen der Vulkaneifel, am Sonntag aus Gerolstein um 12 Uhr los geht, würde es Sinn machen, wenn es denn der Zufall so will, uns um 13 Uhr in Schuld zu treffen. Ich werde dann im Haus Waldfrieden sein und freue mich schon auf die Serpentinen in der Nähe.
Gruß
Hägar
Wenn es dort, aus den Tiefen der Vulkaneifel, am Sonntag aus Gerolstein um 12 Uhr los geht, würde es Sinn machen, wenn es denn der Zufall so will, uns um 13 Uhr in Schuld zu treffen. Ich werde dann im Haus Waldfrieden sein und freue mich schon auf die Serpentinen in der Nähe.
Gruß
Hägar
- georg_horn
- georg_horn
- georg_horn
-
Jo der Schleicher
- georg_horn
-
highlander
- georg_horn
Schade Georg, Mittwochs kann ich nicht, da ich (noch) das Vergnügen habe unter der Woche in Eschborn abhängen zu müssen...
Da die TZR nun endlich wieder TÜV hat, nach dem ganzen Gehuddel wegen ASU in Poll, werde ich in jedem Fall morgen gegen 2 im Haus Waldfrieden sein. Bewegung muss sein. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere 2-Takter; wäre mal wieder schön.
Gruß
Hägar
Da die TZR nun endlich wieder TÜV hat, nach dem ganzen Gehuddel wegen ASU in Poll, werde ich in jedem Fall morgen gegen 2 im Haus Waldfrieden sein. Bewegung muss sein. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere 2-Takter; wäre mal wieder schön.
Gruß
Hägar
-
highlander
-
highlander