Moin,
weiß jemand wo ich ein Verschluss für dieses Fach unter der Sitzbank her bekomme, bzw. wie sieht der original aus? Sitzbank war leider ohne....
Verschluss Werkzeugfach Sitzbank RD250 352
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Verschluss Werkzeugfach Sitzbank RD250 352
- Dateianhänge
-
- 20170726_205252-640x640.jpg (66.57 KiB) 303 mal betrachtet
-
- 20170726_205219-640x640.jpg (41.14 KiB) 303 mal betrachtet
-
- 20170726_205233-640x640.jpg (55.25 KiB) 303 mal betrachtet
Jesus é fiel
Frank
Ich suche die bänke gleich mal...kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern ob noch so ein halter dran ist...ich habe die beide mal selber kurz gefahren...habe sie jeweils an ner ganzen rd dran mitgekauft...
...in den alten zeiten war das die günstigste art für einen habenix an ersatzteile zu kommen...eine ganze kaufen die passend zum eigenen schaden kaputt war...und die giuliaris fand ich nie wirklich gut...optisch ok aber sitzposition naja,darum sind sie nach schlachten im regal geendet
Wenn an meinen nix mehr ist kann ich noch nen freund fragen,der hatte nen rückfall und hat sich wieder nach zig modernen flugzeugen ne RD mit 350 cc zusammengeschraubt...die hat auch so ne bank weil er keine normale zum für ihn tolerablen preis finden konnte
Gruß. Richard
Ich suche die bänke gleich mal...kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern ob noch so ein halter dran ist...ich habe die beide mal selber kurz gefahren...habe sie jeweils an ner ganzen rd dran mitgekauft...

Wenn an meinen nix mehr ist kann ich noch nen freund fragen,der hatte nen rückfall und hat sich wieder nach zig modernen flugzeugen ne RD mit 350 cc zusammengeschraubt...die hat auch so ne bank weil er keine normale zum für ihn tolerablen preis finden konnte
Gruß. Richard
Eine gefunden aber da hat giuliari wohl verschiedene verschlüsse gemacht...denn bei dieser meinen ist einfach eine flügelschraube dran die in einer lasche steckt die am bodenblech der bank ist...ich würde das pic anhängen...aber klappt nicht...
Wo meine andere giuliari bank ist weiß ich wieder...
die ist immer noch montiert an der rd meiner exfreundin,sie bevorzugte niedrige sitzhöhe...aber die steht immer noch in papas garage...da schaff ichs vor meinem urlaub nicht mehr hin...kannst du höchstens ende august haben...genau wie den blick unter die sitzbank meines freunds

Wo meine andere giuliari bank ist weiß ich wieder...

Nabend,
Ich denke ich mach erst mal eine Flügelschraube oder einen Magneten dran, Ende August ist OK für mich. Ich kriege sie vermutlich eh 2017 nicht Zugelassen...
Der Habenix war ich auch, der örtliche Zündapp(Sorry) Händler war irre teuer.....
Leider habe ich nie wirklich was gesammelt und die Spender meist mir den Motorrädern verkauft.
Schönen Abend
Frank
Ich denke ich mach erst mal eine Flügelschraube oder einen Magneten dran, Ende August ist OK für mich. Ich kriege sie vermutlich eh 2017 nicht Zugelassen...
Der Habenix war ich auch, der örtliche Zündapp(Sorry) Händler war irre teuer.....
Leider habe ich nie wirklich was gesammelt und die Spender meist mir den Motorrädern verkauft.
Schönen Abend
Frank
Jesus é fiel